• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Battlefield 4] Lags & Mittlere settings :/

I

iKernelOS

Gast
Ich hatte bei der Battlefield 4 Testversion (7 Tage) ULTRA SETTINGS und hohe Fps auf 64 Spieler Maps.

Nun die gekaufte Version ergab sich als Fehlentscheidung! :
-Ich erreiche knapp 60 fps +-3 fps
-Ich bekomme vlt. alle 10 min einen kurzen Freeze also das Spiel und der Sound hängen für 3-5 Sekunden was mich in der Situation oft Tod oder Leben kostet.
-Ich spiele auf Medium / Mittlere Settings ! In der Testversion hatte ich Ultra Settings 100% Auflösung, 60+ fps und dazu noch keine Freezes!

Zum Glück schmiert das Spiel (noch) nicht ab. Es liegt definitiv nicht an der Installation oder an umgestellte Settings.

Was soll das? Ich dachte gekauftes ergibt Qualität oder wurde ich diesmal von EA übers Ohr gehauen?

PS: Ich werde nicht mit der Testversion spielen, ergibt sich von selbst oder?
 
Dein System....?
 
Und was genau möchtest du uns mit deinem Beitrag mitteilen?

Wenn du uns deine Hardware aufgelistet hättest, könnten wir dir zumindest passende Einstellungen nennen.
Soweit ich weis, gibt es keine Leistungsunterschiede zwischen der Testversion und des normalen Spiels und sekundenlange Ruckler sind alles andere als normal.
 
Vielen Dank für deine Mitteilung. Die Frage ist nur, was du jetzt von uns möchtest?
 
Spielst du über WLAN? Falls ja, probiere mal mit einen LAN-Kabel zu spielen.
 
Deine Implizierung, dass die "Testversion" weniger Ressourcen für die gleiche Leistung braucht, als die "Kaufversion" halte ich für hanebüchenen Unsinn.

Check deine Einstellungen, spiel nicht von einer Festplatte - sondern von einer SSD -, verwende eine LAN-Verbindung mit niedrigem Ping, dreh nicht an der Auflösungsskala herum - beispielsweise 200% - und du hast keine Probleme.
 
Warscheinlich ist ein PC nicht das richige für dich,
Vielleicht wäre ein Umstieg auf aktuelle Konsolen sinnvoll
 
Lags auf allen Servern oder nur auf bestimmten?hab in meinen Favoriten Grad nen Server der paketloss hat... Da hat man schon mal bis zu 3 sek. Aussetzer.
 
Es lief bei mir auch super, aber vor kurzem ruckelte es und war irgenwie unsauber.... und hatte auch Bildfehler drinn... Da gibts doch die neue funktion wo man von 100% auf 200% aufdrehen kann, wo anscheinend dann alles in 4K hochrechnet und wieder auf HD runterbricht....
Da war ich irgenwie auf 125 Prozent... ka ob ich des vorher eingestellt hatte oder was da war...
Auf 100 Setzen läuft wieder Flüssig mit allem auf Ultra...
Vielleicht ist es das...
 
Ich spiele auf eine Gtx 750 ti oc 1gb vram und der Mathematiker dahinter ist von AMD die f(x) 6300.

Man könnte meinen mein System seie schlecht aber das stimmt nicht ganz. Sonst würde ja Dying light nicht drauf laufen ;).

Settings wie beschrieben sind auf Auto -> Mittel
Auflösungsriegel hängt bei 100% manchmal aber auch auf 90% wenns total nervt.

Wieso hängt es dann bei der gekauften Version?
Habe vor 2 Tagen Windows neudraufgeladen nicht wegen Bf4 aber dennoch gleicher Zustand :/
Kann mir jemand das mal erklären wäre sehr dankbar.

Sobald man einige Fragen löst, hilft keiner mehr.Das zeigt, dass keiner wirklichen helfen wollte.
Schön das du deinen Dampf bei mir ablässt...
Die Nutzer auf CBase sind genauso retard wie die in den Youtube Kommentaren. Falls das ein Mod ließt, Account löschen, suche mir ein kompetenteres Forum.




...wetten gleich kommt der (retard) Mob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben