• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Besondere Problematik mit STEAM

misterman

Ensign
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
190
Guten Abend,

heute habe ich mein neues Handy abholen dürfen (Samsung Galaxy S7). Nun wollte ich die Steam App installieren, um den Authenticator zu nutzen. Das klappt allerdings nicht, da die Steam App nicht lädt (ich sehe lediglich den schwarz blauen Hintergrund, es kommt jedoch kein Code). Dann wollte ich es mit meinem alten Handy (Galaxy S5) probieren, doch dort funktioniert die Steam App auch nicht mehr (ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten erneut zu installieren, doch das brachte bisher auch keine Besserung).

Jetzt: Steam lässt sich am PC öffnen, ich kann auch mein Passwort eingeben, doch ich werde sofort in den Offlinemodus geschmissen. Der PC ist mit dem Internet verbunden. Kann es an der App liegen?

Gruß misterman

Edit: hat sich erledigt, Steam ist down :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Google (Steam Down)!
 
Wintersale hat begonnen ;) Hier geht auch nix
 
Hat nix mitm Sale zutun, die Server sind einfach gecrasht
 
Wert33 schrieb:
immer das selbe, sobald Steam offline ist, gibt es 100 Threads


[Ironie ein] Was soll man auch machen wenn Google.de wieder weltweit offline ist? [Ironie aus]
 
Hi

Zitat aus allestörungen.de vom Steam Support :
Dear user
our system is overloaded, so at the moment no functions of steam. We ask for your understanding
Follow us on Twitter for more information

Your Steam-Team.

@Blackmambo

Gerade wegen dem Wintersale , wegen was denn sonnst :D

@Wert33

Genau , das sollte ja genügen , und auf der Stat Seite können die Steam Süchtigen , ja immer jede sekunde nachschauen , bis der Server auch erliegt ^^^, und dann kommen aber Tausende Posts :D , schlimm

mfg.
 
Hm, gibt es keine Möglichkeit, Spiele offline zu installieren? Ich habe die DVD eingelegt, aber er sagt mir immer noch, ich bräuchte eine Internet-Verbindung...
 
Mr. Bush* schrieb:
Hm, gibt es keine Möglichkeit, Spiele offline zu installieren? Ich habe die DVD eingelegt, aber er sagt mir immer noch, ich bräuchte eine Internet-Verbindung...

Nein gibt es nicht, allein schon weils ja bei der Installation an Steam gebunden wird und die Spielelizenz geprüft ;)
 
Wo sind jetzt die unverbesserlichen Steam-Fanboys, die jedes Spiel auf Steam sehen wollen? :evillol:
 
Re

@Mr. Bush*

Ne , und Spiele Wiederherstellen von einer Sicherung geht auch nur Online.

mfg.
 
@TP555

Das erschreckende ist eigentlich das Steam es bis heute nicht hinbekommt ihren NLB richtig zu Konfigurieren bzw. genügend Ressourcen in der Hinterhand zu haben um bei den Sales entsprechend gerüstet zu sein.
Und somit kommt es bei fast jedem Sale zum Server-überlastet Syndrom.
 
Phantom Squad hat sich zu der Attacke auf die Server bekannt. Soll angeblich ein DDoS sein.
 
Die Server sind also offline, selbe "Überlastung" wie letztes Jahr, da kam ja auch erst spät und um drei Ecken raus dass sie geärgert wurden, wird diesmal nix anderes sein, werden wieder paar Daten dem und jenem flasch angezeigt und eröffnet, nix draus gelernt die Jungs.
 
Wie jedes Jahr zu Weihnachten (oder Ostern?) ist Steam (aus irgend einem Grund) offline. Genau wie jedes Jahr Weihnachten auf den 24. Dezember fällt.

*ironie on* Leider hat noch keiner vom Support Zeit gehabt, bei mir anzurufen und mir zu sagen, das ich im CB-Forum in den Topics schreiben soll Steam ist offline, das musste ich selber suchen *ironie off*

Gott sei dank habe ich a) Offline-Spiele, b) Spiele die auf andere Plattformen setzen c) Spiele die so alt sind das sie keinen Steamzwang haben und das allerwichtigste d) Was besseres zu tun als zu warten bis Steam online ist

Frohe Weihnachten mit der ganzen Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
Re

Phantom Squad @PhantomNations

100 rt's & we will stop the attack on steam #Offline
5:51 PM - 23 Dec 2016

Wollen die Geld haben ?

mfg.
 
Zurück
Oben