News Acer Predator 21 X: Curved-Gaming-Notebook ab März für 9.999 Euro

Curved-Display bei einem Notebook / Desktop replacement? :freak:
 
Naja - und dann der absolute Schnäppchenpreis - das ist doch nix für Ottonormalverdiener mMn.
 
Durch solche Produkte wird mehr PR betrieben als alles andere.

Acer soll als Gaming-Marke etabliert / im Gespräch sein. Geld wird mit den preiswerten Produkten verdient.

So ähnlich geschieht das mit anderen Produkten auch- z.B. Automobile.
 
Habe ich den Preis richtig gelesen? 10000 €? 10k?
Aber immerhin eine tolle Machbarkeitsstudie. Dafür gibt es einen Daumen nach oben :daumen:
 
Bin gespannt wieviele davon im Jahr verkauft werden... 10.. 20? ... wird bestimmt jeder wollen :freak:
 
Unten im Text steht der richtige Preis... 2999,-

VG
 
9999€. Nicht schlecht!Ich hoffe mal es gibt ukünftig mehr dieser Exoten. Alles andere wäre doch langweilig :)
 
Haha... hatte den Text nur überflogen, aber der Preis kam mir auch etwas unrealistisch vor :)
 
Der Preis und die Größe sagen ja wohl alles: das Teil ist ein reines Prestige-Projekt von Acer ohne wirkliche Zielgruppe bzw. Nutzen...
 
Ich versuche mir auch gerade den typischen Edel-Gamer vorzustellen... "Rooobert!"

:)
 
Geniales Gerät! :D
 
Totaler Schwachsinn so was für Gaming zu kaufen.
 
Papa kannst du heute mit mit Fußball spielen?
Nein mein Sohn ich muss mit dem Privatjet nach San Marino um einen wichtigen Kunden zu treffen aber hier ein neues Laptop für dich. Du spielst doch so gerne dieses Minecraft.
 
Die Menge an armen Menschen hier im Forum muss groß sein. Sonst würde man sich nicht wegen des Preises aufregen :D
 
Zurück
Oben