Acer s242hl

Luiz_Kinney

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
15
Ich habe den Monitor billig gebraucht gekauft und erst seit gestern. Das einzigste was spinnt ist der an/aus knopf der hängt bisschen und einen wackelkontakt was aber nicht so schlimm ist.
Zum problem.
Ich habe ihn angeschlossen und alles funktionierte aber als ich ihn den pc aus und wieder angemacht habe starte er normal und plötzlich steht da kurz kein signal und leuchtet einfach orange es ist kein bild mehr da. Ich weiss das dass der Energiesparmodus ist aber tortzdem habe ich jetzt irgendwie kein Bild mehr!
 
1. Bitte das nächste mal durchlesen was du geschrieben hast und zumindest einige Fehler behebn. Das macht es uns deutlich einfach zu verstehen, was dein Problem ist. Das betrifft die Bereiche Grammatik, Tippfehler/Rechtschreibung und Interpunktion...
2. Viele Helfer hier haben sich war inzwischen eine Glaskugel angeschafft, um bessere Vorhersagen im Bereich der Hardware der Fragesteller treffen zu können, aber ich befürchte die Genauigkeit ist leider trotzdem nicht sonderlich hoch. Von daher würden uns folgende Angaben weiterhelfen: Betriebssystem (auf dem aktuellen Stand?), Grafikkarte, Version der Grafiktreiber und verwendeter Anschluss. Wurden die Kabel getauscht um einen defekt im Kabel auszuschließen? Wurde versucht den Monitor an einem anderen Gerät anzuschließen?

Mfg Kae
 
Zurück
Oben