Unterschied Kaspersky Internet Security 2017 deutsche und englische Lizenz?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für eine Verlängerung der Kaspersky-Lizenz. Da ich nun aber ein weiteres Gerät besitze muss ich auf die 5-Geräte-Lizenz greifen. Nun habe ich in Amazon gesehen, dass die deutsche Lizenz 5 Geräte 58 Euro kostet. Ebenso gibt es anscheinend eine englische Version mit 5 Devices, welche lediglich nur 25 Euro kostet, siehe Link: https://www.amazon.de/Kaspersky-Int...ds=kaspersky+internet+security+2017+5+devices

Hat hier schon jemand eine Erfahrung gemacht, ob diese Lizenz auch unter der deutschen Version läuft?

Vorab Vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
Zweite Frage bei Amazon::o

Frage: Hallo, ich kann diese 5 Lizenzen doch auch zu Verlängern meiner fünf bereits installierten deutschsprachigen Versionen verwenden, oder?
Antwort: Klar das geht (ist fallweise günstiger als eine Verlängerung zu kaufen); Einfach eine zusätlzliche Lizenznummer unter Lizenzverwaltung registrieren. Sobald die alte Lizenz abläuft wird automatisch die Neue verwendet.
Von Peter D. am 28. November 2016
Hi, ich hab's ausprobiert - JA, es klappt.
Von Kulagin am 12. Dezember 2016
Es sollte keine Probleme geben. Einfach bei der Verlängerung den Schlüssel eingeben. Sollte dieser wieder erwarten nicht akzeptiert werden, ruhig einmal den Kaspersky Support anrufen.
Von Albert am 28. November 2016
 
Was mich eben wundert ist der doch bemerkbare Unterschied, ob ich nun 58 oder 25 Euro zahle. Hängt das eventuell mit dem Britischen Pfund zusammen, dass ich hier über die Hälfte sparen kann? Das macht mich ein wenig stutzig.
 
Die sperren dir im Normalfall keine Keys, ich habe auch mal zum Testen welche bei MMOGA als Keyseller geholt. Die funktionierten einwandfrei und ließen sich immer aktivieren.
 
Britischen Pfund zusammen, dass ich hier über die Hälfte sparen kann
Der war gut :D

In Gb sind Unterhaltskosten soweit ich weiß immer noch höher als hier und viele Sachen dadurch minimal teurer. (bin mir aber nicht sicher...)

Das ist einfach Glück und Pech und Verkausstrategie, weshalb du manchmal Sachen in anderen Ländern günstiger bekommst. Außerdem wurde ja bereits verlinkt, dass man auch die dt. Version für 26€ kriegt.

Lg, Franz
 
Zurück
Oben