Windows Fehler beim update des Radeon Treiber

Mondmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
27
Hallo zusammen,

beim update des Aktuellen Radeon Treiber, 16.12.1 auf 16.12.2, bekomme ich derzeit immer einen Fehler.

Fehler.png


Ich benutze eine normale Win 10 Pro 64bit Version und kann mir den Fehler daher nicht erlären.
Kennt jemand eine Lösung oder muss ich den weg über ddu etc gehen?
 
Ah einfach den Thread über den Link durchlesen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/archiv-bombe.1562684/

What the Manifest does is pretty much only contain a list of pretty much all the graphics cards that AMD has released in the last years, including version numbers, paths, a few installscript messages, etc, etc.

Basically, I think it contains pretty much every model that the driver can work for, and the various combinations of features,

Ich würde das Update noch mal neu runterladen, den alten deinstallieren und noch mal installieren.

Also ich habe selten mit AMD Probleme gehabt. Doch seit dem neuen ReLive Treiber, hatte ich bei den Installationen bei zwei Rechner durchaus Probleme. Danach gingen die Treiber bei mir aber rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Hab es jetzt einfach nochmal komplett deinstalliert und mir die aktuelle Version runtergeladen und installiert. Scheint wieder alles zu funktionieren.

@AndyMutz: laut downloadordner habe ich nur 64bit treiber runtergeladen, alles von der offiziellen Seite.

-closed-
 
Hatte die Meldung auch. Deinstallation mit anschließender Neuinstallation war die Lösung.
 
Zurück
Oben