Kein Signal gefunden

Olegerken

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
6
Ich hab einen Gebrauchten Pc gekauft alle Lüfter, Leds leuchten bloß kein Signal wir haben es bei 2 Bildschirmen versucht bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da solltest du uns schon ein paar mehr Informationen zur verbauten Hardware zukommen lassen.

z.B. Monitor am Board anstatt der Grafikkarte angeschlossen....
z.B. beim Transport hat sich was gelöst ....
z.B. am Bildschirm ist der falsche Eingang eingestellt ....
z.B. Monitor defekt oder Grafikkarte defekt ....
 
Netzstecker ziehen und alle Steckverbindung nachdrücken, eben so die Grafikkarte in den PCIe Slot drücken , dann nochma versuchen zu starten, wenn das nicht INFOS bitte zur Hardware, wie bereits erwähnt.
 
I5 4590
R9 290 von Saphire
12 Gb ddr3 Ram
AsRock H87 Pro4
Ergänzung ()

Hdmi ist an der Grafikkarte
 
Baut mal die Grafikkarte AUS, und versucht nur über das Mainboard Bild zu bekommen.

Allerdings habt ihr dazu eine Option, Ihr könntet einen CMOS Clear auf dem Mainboard probieren.
 
goggeln oder hier im Forum suchen, gibts X-Fach Beschreibungen dazu.
 
Hast du den PC bei Kauf getestet ? Lief er da und jez nur daheime nicht mehr ? Vllt. mal 2-3 Bilder vom AUfbau posten evtl. hat sich beim Transport was gelockert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Graka hat sich etwas aus dem pci express gelockert außerdem ist der sicherungshebel beim pcie 3.0 ab aller dings kriege ich die graka nicht richtig rein und zu doll drücken will ich auch nicht der Verkäufer hat geschrieben das ich es mit vga am Mainboard anschließen soll würde das evtl. gehen
 
Das geht nur wenn die Grafikkarte ausgebaut ist. Mit Gewallt sollte da garnix reingehen muss schon ordentlich passen ^^... dass der Hebel hinten abgebrochen ist macht eig. nix.
 
Zurück
Oben