• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Das Best-of-2016-Bundle bietet eine Auswahl von Highlights des vergangenen Spielejahres zum günstigen Kurs an – entsprechend hochwertig ist das Angebot, wenngleich die Auswahl fast vollständig auf Rollen- und Strategietitel beschränkt bleibt. Für alle Spiele gilt ansonsten: Sie müssen Teil eines Humble Bundles gewesen sein.

Zur Notiz: Humble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket
 
Ich hab mal zugeschlagen. Finde fast alle Games interessant, für 10 € ein echter Schnapper! Nur Victor Vran und Rust interessiert mich nicht.
 
Rust, das Spiel, das seit einem gefühlten Jahrzehnt in E.A. ist und Stronghold Crusader 2, das von der Community alles andere als positiv aufgenommen wurde...
Shadowrun ist allerdins sehr zu empfehlen.

Das Overwhelmingly positive bundle war gut, aber das hier ist höchstens mittelmäßig.
 
RUST jetzt für'n Döner mitnehmen und hoffen, dass es iWann Gold-Status erreicht? Leider geil.
 
Hätte Interesse an Rust aber will dafür nicht gleich das ganze Bundle kaufen.

Falls es jemand über haben sollte...gerne auch im Tausch gegen Wasteland 2: Director's Cut - Classic Edition.
 
Also RUST unter 5€ und sich dann beschweren dass man den Rest nicht will? Also bitte, das ist ein wirklich sehr gutes Spiel.. 4,45€ sind absolut ein fairer Preis.
 
Finde das Humble Bundle Monthly für mindestens 12 US$ (1 Monat) direkt mit X-Com 2 fast noch reizvoller, auch wenn die HomeWorld Remastered Collection mich reizen würde, obwohl ich dann ShadowRun Hongkong doppelt hätte ... hm, schwere Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit sie nicht mehr Bitcoins nehmen, ist das irgendwie uninteressant geworden...
 
Hab das alles schon. Homeworld sogar zweifach (GOG und Steam)
 
Leider, oder zum Glück, nichts interessantes für mich dabei. :)
Aber Danke für den Hinweis.
 
Also da sieht man mal wie Kacke das Humble Bundle mittlerweile geworden ist, wenn das das Beste aus dem Jahr 2016 sein soll.
Vor einigen Jahren habe ich mir noch so gut wie jedes Bundle gekauft, doch mittlerwile kann man davon ja praktisch gar keins mehr kaufen. Da wird ja nur noch der letzte Mist verhökert.

Die ganzen anderen Bundle-Anbieter sind da meistens viel attraktiver, wie ich finde.
 
Chismon schrieb:
Finde das Humble Bundle Monthly für mindestens 12 US$ (1 Monat) direkt mit X-Com 2 fast noch reizvoller, auch wenn die HomeWorld Remastered Collection mich reizen würde, obwohl ich dann ShadowRun Hongkong doppelt hätte ... hm, schwere Entscheidung.

Durch das Hauptbundle bekommst du auch 10% Rabatt aufs HumbleMonthly

Also kauf einfach beides :D
 
Lohnt sich Rust überhaupt ?

Hab das bei einem Kumpel gesehen. Da kamen immer irgnendwelche Leute fast scon Banden auf die Server und raubten alles aus.
 
oder war er nicht lang genug^^

Für den Preis macht man wohl nicht viel falsch, aber hab schon viel negatives gelesen.
 
1. Rust ist wirklich ein sehr guter EA Titel, es wird ständig dran gearbeitet.. eig 24h da die Studios verteilt sind bzw nur 2 Leute im Studio sitzen und die anderen in anderen Ländern zuhause.

2. Ziemlich Communitynahe entwickelt wird.

3. Das ist das Ziel in Rust andere Leute zu Raiden, deswegen haben viele Server max. 5 Group Regeln.

4. Kann man seinen eigenen Benis im Spielen sehen indem man die Zensur ausschaltet und das Inventar öffnet.

Rust ist einfach ein geiles Spiel, hab mir auch 2x das Bundle deswegen geholt. Für 2t acc und einmal verschenkt :D

PS: Jeder 9te Account hat einen langen Pimmel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Weil es im Spiel eine Mindestgröße gibt :D

Der Burn ist viel zu gut, als dass ich mich drüber aufregen konnte :D

Bin froh dass du ihn gebracht hast ...

...auch wenn es nicht stimmt ...

@Xanta: Wo man die Zensur abstellt hatte ich damals nicht gefunden ^^

Das Spiel ist übrigens echt nicht schlecht, Survival-Games liegen mir nur nicht
 
Zurück
Oben