Empfehlung für Günstigen VPS Host

Zazu

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
212
Hallo,

ich suche nen günstigen Anbieter für einen VPS server mit debian drauf für ein laravel projekt.

was könnt ihr empfehlen?

Das Projekt wird erstmal eine relativ kleine webapp c.a. 20 user gesamt maximal keine datei up/downloads.
macht auch keine abgefahrenen Berechnungen oder so.
einfach eine kleine interaktive Website mit php und kleiner sql datenbank
 
Nutze seit über einem halben Jahr für einen TS3 Server, wenige Daten und eine kleine Website den kleinsten Server: https://www.ovh.de/virtual_server/vps-ssd.xml

Bin super zufrieden. Bis jetzt keinen einzigen (bemerkten) Ausfall. Beim alten 1&1 Server gab es diese öfters (alle 1-2 Monate)
 
diamdomi schrieb:
Nutze seit über einem halben Jahr für einen TS3 Server, wenige Daten und eine kleine Website den kleinsten Server: https://www.ovh.de/virtual_server/vps-ssd.xml

Bin super zufrieden. Bis jetzt keinen einzigen (bemerkten) Ausfall. Beim alten 1&1 Server gab es diese öfters (alle 1-2 Monate)

huhu danke für den Vorschlag ich hab mir da mal den kleinsten geholt für 3,50 wie lange dauert da die bereitstellung? wie kann ich zugreifen?
 
Wieso willst du für ein Laravel Projekt direkt nen VPS. Wäre einfacher Webspace nicht passender?

Bei einem VPS muss sich ja immer irgendwer um die Sicherheit kümmern.
 
Im gegenteil ein VPS ist eher sicherer Laravel kommt ja shcon mit massig sicherheits features und je nach hoster hast du noch ddos sicherheit und eine enterprise firewall davor (was die meisten web anbieter natürlich auch haben) aber fakt ist es macht einfach kein spaß und ohne console/terminal/cmd ist es schon ein krampf laravell zu installieren. du musst es lokal aufsetzten und dann hochladen dann kannst du aber caches nciht gescheit löschen und wenn du artisan ansteuern willst musst du eine route für jeden befehl anlegen und am ende des tages ist irgendeine php funktion in der .ini abgeschalten die laravel aber haben will wie z.b. escapeshellarg() und du hast keinen zugriff drauf
 
auf vps kann wenigstens einigermaßen vernünftig deployen.. aufm webspace geht doch nur ftp.. wie in der steinzeit
 
Zazu schrieb:
huhu danke für den Vorschlag ich hab mir da mal den kleinsten geholt für 3,50 wie lange dauert da die bereitstellung? wie kann ich zugreifen?

Das ging glaub keine Stunde. Zugriff natürlich über SSH.
 
Zurück
Oben