NightMode für Firefox auf Android

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Hi zusammen,

kennt jemand ein Addon, mit dem ich Firefox auf Android gescheit in einen NightMode (weißer Text auf schwarzem Hintergrund) schalten kann, sprich das sich ins Menü einnistet und darüber zugreifbar ist? Firefox hat zwar einen Lesemodus integriert, der funktioniert aber nicht auf jeder Seite. Gerade in Verbindung mit (AM)OLED-Displays wäre es aber nett, wenn man generell mit schwarzem Hintergrund surfen könnte, oder auch abends im Bett.

Viele Grüße

Stefan
 
Wenn ich die (hab mal ein paar probiert) im Firefox unter Android installiere, dann sehe ich die nirgends, die tauchen zwar unter Add-Ons auf, aber weder im Menü noch sonst wo kann ich da aktivieren. Daher die Frage, ob jemand konkret ein Tool nennen kann, das funktioniert :)
 
Zurück
Oben