Entpackung wohin?

G-Playa

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
597
wenn ich etwas entpacken will, dann speichert es das was ich entpackt habe auch immer auf mein Festplatte C: irgendwo, nur wo? Wenn ich auf Dokummente und Einstellungen auf eigenschaften gehe, dann zeigt es mir 1,3 Gbytes an, doch ich habe nur ca 300 MB da drauf, der rest ist doch irgenwo temporär vom entpacken!? und bleibt dort auch, was unnötig Festplattenplatz nimmt, manchmal 1-2Gbytes. Ich wusste mal wie ich das löschen konnte habe es aber wider vergessen? könntet ihr mir sagen wo?
 
Schaue mal in dem ordner rein :-)


C:\Dokumente und Einstellungen\dein BenutzerName\Lokale Einstellungen\Temp

wenn du den Ordner "Lokale Einstellungen" nicht sehen kannst ist es versteckt.

So machst du es sichtbar:
Windows-Explorer öffnen->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->
und bei "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner" klicken.

Übernehmen und OK dann müßtest den Ordner sehen können...

Gruß
 
Zurück
Oben