Wie gut bzw. schlecht sind die 6200 Nvidia AGP-Karten?

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.343
Hat irgendwer von Euch vielleicht mal ein paar Links zur Hand wo ich nachlesen kann wie die kleinen 6200er Nvidia Karten in diversen Benchmarktests so abgeschnitten haben?

Ich suche für meinen Zweitrechner eine sehr günstige Grafikkarte wo zur Zeit eine 5200er Karte drin ist und gegen eine 6200er ausgetauscht werden sollte, sofern mich die Vergleichswerte überzeugen, da die 5200er einfach viel zu langsam ist um hier noch groß was mit machen zu können, dachte ich daran diese möglichst günstig aufzurüsten!
 
@ phötte
Wer lesen kann.......

@Topic
Die 6200 sollte für deine Sachen sehr passend sein. Sie ist ungefähr doppelt so schnell wie ne 5200(die bekanntlich ne gurke is). Ausserdem beherrscht sie hdtv unterstützung und Sm3. Ich würd eine von msi nehmen da die ne sehr gute qualität haben
 
Zurück
Oben