Bildschirm/PC erkennt r9 290x nicht

xsefa

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
620
Moin Community,

Mein System:

i7-2600
16 ddr3
Asrock z77 pro4-m
Bequiet 580 W

Ich hab heute meine 290x von Sapphire bekommen. Hab mein alten Treiber der Nvidia Karte deinstalliert und diese dann aus ausgebaut und die neue Karte eingesteckt. Jetzt erkennt mein Bildschirm die Karte nicht und zeigt "Kein Signal". Dann hab ich diese wieder ausgebaut und die alte Karte eingesteckt gleiches Phänomen. Angeschlossen wird über Displayport Grafikkarte zu mini DP Bildschirm (4k)

Habt ihr ein Ratschlag:/?

Mit besten Grüßen, xsefa
 
Ja beide werden über strom versorgt


Hab alles von Strom und Kabel getrennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Verdacht wäre ein Kurzschluss, wenn du den Stecker vorher nicht gezogen hast.
So dass der Slot durchgebrannt ist.

Wenn du noch einen freien PC-Express Slot hast, versuche den auch.


Ja beide werden über strom versorgt
vorher gezogen?
emeraldmine schrieb:
Netzstecker vorher gezogen ?
Ergänzung ()

Entferne mal die CMOS Batterie, wenn du das noch nicht gemacht hast.
 
Vielen vielen Dank - CMOS
 
Zurück
Oben