Win7 Boot Probleme

pocotio

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
42
Hallo.
Bei meinem PC Win 7 64 bit habe ich Probleme beim Booten,wenn ich den PC einschalte läuft er kurzan dan lakert er immer nur kurz auf und das zig male,wenn ich ich dann resette läd er nach der Bestätigung "normal starten" sofort das normale Win Programm,dann läuft er tadellos,manch mal startet er auch sofort.Kaa mir bitte einer weiterhelfen?

Gruß Pocotio
 
pocotio schrieb:
dan lakert er immer nur kurz auf
Er macht was? Man kann deinen Text nicht wirklich verstehen.

Solche Einschaltprobleme können am Netzteil liegen.
 
hardware bitte auflisten.
 
Hallo, sorry ich habe mich vertippt ich meinte damit das der Monitor kurz aufleuchtet und das zigmal,mann kann beim Aufleuchten sehen das das booten weitergeht.

Gruß Pocotio.
 
Wenn er rum Flackert, kann es auch am Monitor liegen. Mal an einem anderen testen.
 
Zurück
Oben