• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 lohnt sich BF4 noch

kann ich nicht zustimmen. seit anfang jahr ist fast in jedem public 64 server mindestens ein cheater aktiv. viele mit nummer statt namen und viel zu hohem score. z.t. sogar offensichtlich, fernschuss mit pistole. bei adminanwesenheit wird der gekickt und kommt mit anderem namem innert sekunden wieder.
 
Die Leute mit denen ich spiele, legen den Schwerpunkt mittlerweile wieder auf BF4 - BF1 ist einfach nicht fertig, sei es was Anticheat Software angeht, Teambalancing, Spielerpartys die getrennt werden.
Wenn man alleine spielen will und Hackerresistent ist, ist BF1 ok
 
drinkredwine schrieb:
Ah mein eigentliches Problem mit BF1 wird wohl auch eher die die Performance sein. Mit einem Intel 3570k 3,4Ghz und einer AMD r9 380 wäre da wohl nicht zu reißen oder? 60fps möchte ich schon haben.

ich habe einen 4570 und eine R9 380. Habe konstante 60fps auf 1080p mit 2xMSAA und mittleren Details.

Allerdings spiele ich recht selten. Mir hat BF3 und vorallem BF4 mehr Spaß gemacht. Vielleicht bin ich einfach ausgebrannt.
 
Wenn du die Regler in den Grafikeinstellungen passend bedienst ist das kein Problem. Für den Multiplayer kannste die meisten Einstellungen auf low oder mittel lassen und BF1 sieht immer noch gut aus.

Die Problematik mit den Hackern kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bisher sind mir in 100 Stunden ca. 2-3 Hacker übern Weg gelaufen die offensichtlich einen Aimbot aktiv hatten.
 
Bin gerade drauf und da ist direkt einer ... der im Raum hockt und raus kommt wenn einer kommt.
Benutzt nen Radar oder wie das heißt ...

Und ich spiele Fast nur TD da gibts keine Panzer wo man so ne hohe KD bekommt ... das geht da einfach nicht das man nie gesehn wird und so viele Kills macht.


BeTePaH_RuLiT - Als ich jointe hatte der 16:4 und während des Ladevorgans und ich dann drauf war hatte er schon 35:7 ... auf Spint, 5 gegen 5. Cheater?

Den Spieler 00000_M und weiter keine Ahnung wie, gibts nicht mehr. Gelöscht? Gebannt? Was auch immer ... war so ein Profispieler der über die Map rannte und überall flogen die Leichen rum :D

champion1642 ist auch einer ... der ist oft da und hat nur mega KDs

Das Spiel is verseucht davon ... kein wunder bei Teilweise 5€ ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben