Huawei Honor 7 Qualität der Verarbeitung minderwertig?

Eine Freundin von mir hat das und ihres sieht sehr gut verarbeitet aus. Das sieht im Video sieht eher wie ein Fallschaden aus und nicht nach einer schlechten Verarbeitung.
 
Wenn man sich die USB Buchse ansieht, sieht das eher nach Dauernutzung aus
 
Das Ding wurde einfach ziemlich mies behandelt und fallen gelassen. Darüber lassen sich keine Rückschlüsse auf die Verarbeitung, sondern auf den Respekt des Nutzers dem Gerät gegenüber ziehen ;)
 
Normale Abnutzungsspuren... das wird so niemals verkauft :D
Eine Silikonhülle bewirkt da Wunder, wobei die Abnutzungsspuren grad an der USB Buchse nicht ausbleiben, hat nichts mit minderwertiger Qualität zu tun.
 
Ich finde das Video sehr suspekt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Die Stellen an den Ecken und auch rechts am Lautstärkeknopf, wo das Gehäuse am Display so leicht "ausgebeult" ist, sehen nach Fallschaden aus, was nicht immer totalschaden heißen muss, sondern es hängt davon ab, aus welcher Höhe auf welches Material in welchem Winkel.

Die Mängel unten am Micro-USB Anschluss und an der Kopfhörerbuchse ist Verschleiß durch das ewige rein / raus der Steckkomponenten. Bei Minute 4.04 siehste ja schön die Rückseite des Telefons und schöne Kratzer am oberen Rand.

Er schreibt ja auch, er habe es gegen Ende 2015 gekauft und die Mändel wären nach wenigen Wochen da gewesen. Warum lädt man das Video dann Anfang 2017 hoch? Ich mutmaße mal: beim Hersteller mit Garantie abgeblitzt und jetzt sauer.
 
Die Spaltmaße sind erstaunlich, wie kann man die selbst verursachen. :lol: Naja mal schauen.
 
Zurück
Oben