• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 PC friert nach einiger Zeit im Vollbildmodus ein, Fenstermodus läuft

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
Hallo,

ich habe vor kurzem GTA 5 installiert und auf den neusten Stand gebracht. Leider friert es im Vollbildmodus immer wieder ein, sodass der Bildschirm komplett grau wird und man nicht mehr zu Windows zurückkehren kann-> bleibt nur die Powertaste zum neustart. Im Fenstermodus funktioniert alles super und alles ist spielbar. Auch GTA neu installieren, hat leider nichts gebracht. Kennt jemand den Fehler?

PC Komponenten
Win 7 Pro 64 bit
FX-8120
GTX 760 Zotac
8 GB RAM

Vielen Dank schon mal an Alle!
 
Hatte erst den 376 und habe dann auf 378 ein update gemacht. Allerdings inkl. Neuinstallation
 
Im Fenstermodus ohne Rahmen ist es jetzt auch passiert... spiele übrigens über HDMI an einem 46 Zoll TV
 
Zurück
Oben