Treiber Fehlen! Kein Internet! Alles probiert, nichts funktioniert!

Ja im Gerätemanger je nach fehlendem Geräte auf den passenden Ordner zeigen. In der Regel sind das Files die dann erkannt werden und als Treiber genutzt werden. Länger her bei mir, das waren unter Anderem *.inf und solche Dateien glaube ich.
 
so leute, ich denke es funkt...WIR haben es geschafft dass LAN aufscheint, ich werde versuchen damit ins Internet zu gehen und das ganze Problem mit den verschiedenen Tools zu lösen...falls es nicht geht, werde ich mich wieder melden!

ich bedanke mich herzlichst für eure hilfe, ihr habt keine ahnung was für eine hilfe ihr wart!!!
danke!!!!!!!!!!!!!!
 
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG vOMG OMG

ihr werdet es nicht glauben, die Verbindung ist da!!!!!!!eahnsin wahnsinn wahnssisnns sss
Ergänzung ()

Ich möchte mich bei EUCH
Ergänzung ()

Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken! Für alles! Es hat alles geklappt! WLAN und LAN funktionieren. Alle anderen Treiber sind aktualisiert und auf den neusten Stand.

Vielen Dank!
 
Glückwunsch! :)

Immer weiter machen. Irgendwann geht das alles ganz einfach von der Hand. Bei dem ganzen IT-Kram heutzutage ist es nicht verkehrt, wenn man sich zu einem gewissen Grad selbst helfen kann. In Zukunft wird das vermutlich noch mehr werden.
 
Hallo Leute, Denker, Spezialisten und Proll

ich wollte keinen eigenen Fred aufmachen darum hier:

Ich habe Sch....e gebaut :(
Wollte meinen PC fix neu aufsetzen. Hatte allerdings vergessen die Treiber zu sichern.

Nagut, alle Treiber mit dem Läppi heruntergeladen und auf die externe Festplatte gepackt. Festplatte mit PC verbunden - nichts passiert. Hardwaremanager aufgemacht --> unbekanntes Gerät.
Ich, schlau wie Fuchs, dachte mir ich lade die Treiber einfach am PC selbst runter. LAN Kabel gekauft, mit dem Modem und PC verbunden - nichts passiert. Hardwaremanager aufgemacht --> unbekanntes Gerät
Letzte Chance für mich - alles auf ne CD brennen. Nochmal los und CD Rohlinge kaufen. Gut also alles vorbereitet und will die CD brennen - nix da falsche CDs gekauft...
Nochmal los die richtigen Rohlinge besorgen.
Endlich der Brennvorgang wurde abgeschlossen und die CD scheint zu funktionieren.
Also wieder zurück zum PC.
Auf der Suche nach dem CD Laufwerk hatte ich bemerkt dass gar keins verbaut war...
Das erste 6er Träger Bier floss wie von Zauberhand meinem Rachen entlang in Richtung Leber.
Trotzdem kam mir da jetzt etwas komisch vor.
Maus und Tastatur sind doch per USB angeschlossen?! Maus und Tasta abgesteckt und die Festplatte an den USB Schacht - nix
Nagut mal im UEFI kucken was das so alles kann.
Find ich da ein Tool: Easy Diver Install
Ausgezeichnet Problem gelöst - dachte ich.
Funktioniert leider nicht. Die Treiber werden zwar heruntergeladen, ja übers Internet und landen auf der Festplatte. Installiert wird da leider nix automatisch. Ist der PC gestartet finde ich die Festplatte und den LAN Adapter nichtmehr da unbekanntes Gerät.
Nochmal versucht - PC hing sich auf. Der Resetknopf löste die Situation mit Bravour.
Ergebnis: externe Festplatte zerschossen. Diese befindet sich jetzt mit all meinen privaten Daten im RAW Format...
Nur noch 3 Bier vom zweiten 6er Träger übrig!

Welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt noch?
Festplatte ausbauen und irgendwie mit dem Laptop da was draufschieben? Geht das einfach so? Vorausgesetzt ich kann die richtigen Kabel besorgen.

Linux Workaround mit Bootstick?
Hatte allerdings noch nie etwas mit Linux zu tun.

Der Windows.old Ordner ist noch verfügbar.
Allerdings stammt der von einem Windows 10 BS. Ich würde aber gerne W7 installieren bzw es ist W7 installiert. Die automatische Treibersuche in dem old. Ordner bzw. System32 Ordner verblieb ohne Erfolg.

Spezifikationen kann ich erst morgen liefern. Wenn ich den PC nochmal ansehe kotze ich!

Solltet ihr die ganzen Rechtschreibfehler finden, habt erbarmen. Ich bin heute durch!

Trotzdem liebe Grüße euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben