Unterstützt mein Mainboard: Gigabyte EX58-DS4 eine Geforce GTX 970

Sean Gyle

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
16
Hallo liebe CB Community.

Ich hätte eine Frage undzwar, möchte ich mit von nem Kumpel eine GTX 970 holen, aber mein Vater meint, dass mein Mainboard: Gigabyte EX58-DS4 die Grafikkarte nicht unterstützt da sie schon etwas älter ist.
Ich habe einen Intel Core i7 920 da dürfte es keine Probleme geben. Also was meint ihr passt das zusammen?
Im Vorraus schonmal dankeschön =)
 
und wo ist das Problem ?

Kumpel mitnehmen gemeinsam einbauen testen.

da die graka sogar auf noch älteren systemen läuft kein thema.
 
Ja der ist vor ein paar monaten 280 KM weit weg gezogen ^^
 
Klar wird sie unterstützt, einfach in den PCIe Slot einbauen und los geht es.
Auf was man achten muss ist allerdings das Netzteil, welches ist denn genau verbaut?

Undzwar ist kein deutsches Wort :)
 
Um das nachzusehen muss ich ihn erst aufschrauben, aber da komm ich wohl nicht drumrum^^
Kann dir momentan nur sagen, dass ich momentan ne gtx 590 drin habe =)
Ja, sry mein deutsch ist wirklich ausbaufähig xD
 
@ TE: wenn das nicht passen würde wäre dir das wohl in deinem "alten" thread schon gesagt worden.
 
Wenn sie nicht erkannt wird BIOS Updaten, das wäre eig. die einzig mögliche Hürde.

mfg
 
Gut, dankeschön für die ganzen Antworten sie waren größtenteils wirklich sehr hilfreich :D
 
Zurück
Oben