USB Controller - Welchen Treiber muss ich mir runterladen?

DukesGG

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
789
Hallo

Ich habe heute Windows 7 auf meine neue SSD installiert und bin auch schon so gut wie fertig. Das Problem ist bei Treibern stelle ich mich manchmal an wie der erste Mensch:D. Theoretisch müssten jetzt alle installiert sein, außer bei USB-Controller zeigt mir der Geräte Manager noch was an und ich weiß einfach nicht was ich dafür runterladen muss. Habe schon nach USB 3.0 Treiber bei google gesucht, da USB 3.0 nicht funktioniert, und mir was von Intel runtergeladen, aber das hat nicht funktioniert.
Könnte mir vielleicht jemand erklären welchen Treiber man da nehmen muss oder einfach einen Link posten? :)

MfG

Windows 7 Home Premium 64 Bit

MSI Z77A-G43

Rest in Signatur
 
Ah, ich hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben