Lenovo G50-70 Ram erweiterung

dayz95

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich würde gerne bei meinem Lenovo G50-70 Laptop Ram auf mindestens 8GB upgraden.
Momentan ist ein 4GB Riegel drin, was mir zu wenig ist.

Ich wollte hier mal fragen, welcher Ram da jetzt Kompatibel wäre, da ich mir nicht ganz sicher bin was die Kombination von unterschiedlichen Ram Herstellern angeht usw.
Und wäre das möglich einen 8GB Ram Riegel zu nehmen? würde das laufen`?

Ich ist mal ein Foto vom Ram riegel:
https://img2.picload.org/image/rloroopl/img_20170305_070618.jpg


Best Regards
 
PC3-12800 (DDR3-1600)

rmt3170ef68f9w-1600 beinhaltet die Information.
 
Wie ist das zb mit der Spannung? ist die egal? Und Welche Latenzzeit hat jetzt mein Ram Riegel, sprich welchen benötige ich dh? CL7, CL9, CL11? Soweit ich weis, darf man da auch nichts kombinieren damit das so zusammen auch kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kleiner verschluckt sich bei einem Mix.
Einfach die Part-Nr. abschreiben, Onkel Google anvertrauen, sich an den teilweise dreisten Preisunterschieden erfreuen und mit Glück in D bei 30€ fündig werden.
(SiN hat dir das Abschreiben schon abgenommen)
 
Zurück
Oben