SSD in XPS13 zu langsam...welche Einstellungen im BIOS bitte

eldübel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Hallo in die Runde,

ich besitze seit kurzem ein DELL XPS 13 und habe mir dazu eine Samsung SSD 960 Pro mit 1TB Speicher im Format M.2 gegönnt.
Nun habe ich in diversen Testberichten hier auf Computerbase gelesen das diese Platte bis zu 3.000 MB die Sekunde schafft (siehe hier), leider liegt meine Platte bei etwas lausigen 1.800 MB, was sehr nahe an der Stock Festplatte ist. Meine Frage also nun, was muss ich im BIOS einstellen um das maximale an Leistung aus der kleinen SSD heraus zu holen? Neuinstallation stellt kein Problem für mich dar, habe alles beisammen und ein relativ neues System gerade im Moment, wäre also kein Verlust alles neu aufzusetzen... :)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,

der Dübel
 
danke und grüße,

der Dübel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben