• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aufs Haus: EA verschenkt Adventure-Klassiker Syberia 2

egal was EA macht, manche leute finden immer einen grund zum meckern. immer das gleiche wenn die sich mal wieder erdreisten ein game zu verschenken.

ist doch ne nette sache. wer es nicht will muss es ja nicht annehmen.
 
@roterhund07

Ja gut aber waren es zu dem Zeitpunkt noch AAA Titel? Wenn sie das jetzt für BF1 machen würden, wäre es mal was cooles aber in ~5 Jahren juckt BF1 z.B. keinen mehr da schon der Nachfolger oder dessen Nachfolger schon raus ist.
 
BunkerFunker schrieb:
Pff ein 13 Jahre altes Spiel.. vielleicht bin ich ja undankbar, aber das Game können sie gerne behalten.

Aber in Deine Games Library hast Du es dennoch aufgenommen, nicht wahr? Mit was bist Du eigentlich so unzufrieden? Mit Dir selber oder Origin? Was hast Du erwartet, dass Batttlefield 1 Deluxe an alle verschenkt wird? Syberia 2 ist ein netter Klassiker. Also: Enjoy!
 
Sicher ganz nett, aber die bessere Werbung wäre ein Origin ohne Macken. Ohne die Exklusiv-Titel wäre Origin schon lange tot. EA sollte sich mal ein paar Leute von Valve holen.
 
MichaG schrieb:
On Topic: Ich habe von der Serie viel gutes gehört, weiß aber nicht, ob ich direkt bei Teil 2 einsteigen sollte. Vielleicht keine gute Idee?

Man kann den zweiten Teil ohne den ersten ohne Probleme verstehen, übersieht dann aber ein paar Anspielungen.
Für die vollständige Story würde ich aber Teil 1 zuerst spielen.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Aber in Deine Games Library hast Du es dennoch aufgenommen, nicht wahr? Mit was bist Du eigentlich so unzufrieden? Mit Dir selber oder Origin? Was hast Du erwartet, dass Batttlefield 1 Deluxe an alle verschenkt wird? Syberia 2 ist ein netter Klassiker. Also: Enjoy!

Nein, wozu auch? Finde diese Einstellung "Hauptsache haben" kindisch. Was mich nicht interessiert, will ich auch nicht geschenkt. Mir gehts auch nicht um Origin oder EA. Und ja, ein kostenloses Spiel ist nett, aber wer spielt wirklich dieses URalte Spiel? Wer es damals schon gespielt hat, hat es sowieso schon. Wer es nicht kannte, wird sich kaum die Uralt-Grafik antun - es gibt genug aktuellere Alternativen für wenig Geld. Für mich ist es nur Marketing und etwas für krankhafte Spielesammler. Es gab ja mal eine Statistik, dass ein Großteil der Spiele in den Libraries bei Steam (nicht sicher ob es Steam war) nie gespielt werden. Dieses Spiel dürfte bei vielen "Abstaubern" in die gleiche Kategorie fallen..
 
Zurück
Oben