RX 480 hybrid crossfire

denjell

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
109
hi,

kann mir jmd sagen mit welchen anderen karten die rx 480 in hybrid-crossfire funktioniert?
kann diesbezüglich nichts finden..

frage weil ich noch meine vorgänger r9 270x rumliegen habe, jedoch null-nada-zero erfahrung mit xfire.

danke vorab
 
Wird wahrscheinlich nicht gehen. Abgesehen davon ist es Unsinn mit Mittelklasse GPUs Multi GPU zu betreiben. Wieso weshalb warum wurde hier schon oft erläutert. Solange es schnellere Single GPU Karten gibt, was ja mehr als zutreffend ist, macht Multi GPU mit all seinen Problemen keinen Sinn.
Also lass es. Fertig.
 
Auch 2 RX480 machen keinen Sinn. Unnötig viel Wärme, Stromverbrauch und die üblichen Multi GPU Probleme wie Mikroruckler, nicht immer vorhande Treiberprofile etc. Wie gesagt - solange es schnellere Single GPU Karten gibt, bei einer 480 also alles ab GTX1070 und drüber, macht Multi GPU keinen Sinn.
 
meine vermutung wurde bestätigt.
danke und schönes we!
 
Hybrid Crossfire geht nur mit APUs. Diese APUs müssen die ca. gleiche Menge an Shadern haben wie die APU, und auch die gleiche Generation.
 
Zurück
Oben