Erfahrung mit Webzen-Diagnostic-Tool

WiseMagic84

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
32
Hallo PC Freunde,

ich habe eine Frage zudem oben genannten Tool, kennt dies einer bzw. hat damit Erfahrung? Ich spiele ab und zu öfter das Game Shot Online. Hatte jetzt aber mehrere Disconnect und mir wurde geraten dieses Tool zu nutzen, damit die Entwickler Daten sammeln können um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Nachdem das Tool durchgelaufen ist, erstellt es eine Datei indem so ziemlich alle meine Infos drin stehen, z.B. Computername, welche Windows Version usw. der Support möchte gerne das wir die Editordatei an sie senden. Kann ich das bedenkenlos machen? Habe etwas die Befürchtung das einfach Daten ausgelesen werden, die gar nicht erforderlich sind. Das Tool führt dxdiag aus um die Informationen zu sammeln.


Hier mal der Link zu dem Tool bzw. der Beschreibung indem Forum.

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?29805-Bitte-um-Mithilfe-beim-L%F6sen-der-DC-Probleme

Würde mich freuen auf Feedback

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben