Probleme bei GHOST RECON WILDLANS

Neromusik1

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
102
Hallo Community,

seit langem freue ich mich schon auf das neue Tom Clancys, doch gleich am Anfang traten Probleme auf.
Nach dem start kann mann einige Minuten ohne Probleme spielen bis es immer mehr zu ruckeln anfängt und es dann letztendlich unspielbar wird. Es friert dann fast komplett ein, wenn nicht ruckelt es und es lädt die Texturen nicht mehr. Das Menü während dem Spiel zu öffnen kann sich schon schwierig gestalten weil es sich dort oft aufhängt bzw ewig braucht um die Punkte die man anklickt zu öffnen, dasselbe auch bei der Map. Das beenden des Spiels wird auch schwierig, oft dauert es bis zu 10min un danach läuft Windows auch nicht mehr ruckelfrei die erste Zeit. Und oft tritt die Fehlermeldung auf wie im Bild.
Einstellungen im Spiel sind nicht zu hoch angesetzt, auf ca hoch.
--> Andere Spiele wie GTA 5 oder FARCRY 4 laufen ohne Probleme.

Grafikkartentreiber aktuell.

Danke für die Hilfe.

Betriebssystem:
AMD READON R9 390
i5-3450 CPU @ 3,1 GHz
Arbeitsspeicher 8GB
65 bit
Windows 7
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 329
Mal 64bit Windows statt 65 bit probiert;)
Spaß beiseite, bissl wenig RAM und ansonsten tippe ich wie auf Cat Toaster auf Treiberprobleme. Übertaktung mal rausnehmen wäre auch mal ein Test wert, die R390 kann je nach Treiberversion in bestimmten Spielen gern mal das System instabil werden lassen in Spielen bei denen es mit anderen Treiberversionen kein Problem macht (reicht wenn die CPU übertaktet ist).
 
Zurück
Oben