• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlanetBase kein DSR

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey

ich hab jetzt um die 80h in Planetbase versunken und ich höre ungern damit auf, auch wenn das spiel nicht viel bietet, aber mir macht das extrem Spaß über 100 Personen und Roboter zu haben dazu noch Besucher ect.

was mich aber stört ist das ich kein DSR nutzen kann, gibt es irgendwie Tools die das erzwingen ? gespielt wird auf einer 1080GTX im Experience nicht angezeigt das ich es optimieren kann. gibt es da noch andere Wege ?


Danke schon mal
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

du hättest auch erstmal warten können, was bei deinem Thread auf HardwareLuxx rauskommt...

Die nVidia Anleitung dazu hast du getestet? Klappt nicht?

VG,
Mad

Wie oben beschrieben ist DSR in der Systemsteuerung aktiviert und im "Experience" finde ich das Spiel nicht, das heißt dass ich es nicht optimieren kann ;)

Würde ich da antworten bekommen würde ich nicht hier fragen ! ;)
Aber danke schon mal
 
Zurück
Oben