• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also uns macht das Game mittlerweile immer weniger Spaß, diese Hit Abfrage ist einfach nur grottig...finde das es mittlerweile sogar noch schlimmer geworden ist mit den letzten Patches. 3er Helm oder Weste nehm ich persnlich gar nicht mehr mit, da es eh nix bringt. gerade wieder mit 2x Scar Treffer down gewesen...so ist das echt ein Witz und nimmt einem immer mehr den Spielspaß
 
Das mit den Hits finde ich auch ärgerlich. Ich hätte lieber einen realistischen Modus. Treffer in die Beine verlangsamen, Treffer am Kopf und ohne Panzerung lösen DoT aus.

Ich bin definitiv zu dumm für den Faustkampf. Im letzen Duo FPP wurde ich gefühlt mit zwei schlägen niedergestreckt und dann mit dem nächsten komplett getötet. Das hat keine 2 Sekunden gedauert
 
Faustkampf ist teilweise sehr freaky. Früher musste man immer ein wenig über den Kopf zielen damit die punches reingingen.
 
Heute gehts mit de hitabfrage sehr gut ka an was das immer liegt.

Aber mal was anderes bin ich der einigste der gern mit der VSS spielt und die eig. relativ gut findet?

Mit jedem den ich spiel hasst das dinge:D.

Ich kann nicht meckern gut 9mm ist jetzt nicht so best acuh mit nur 10 schuss ohne mag aber early und midgame find ich ds teil gut für late ist das denne nicht mehr so zu gebrauchen da zu wenig schaden.
 
Schon geil, wenn eine eigentlich super Runde gegen Glitchuser/Buguser, was weiß ich verloren geht, der die Pfanne vor den Kopf hält, sodass man ihn nicht headshotten kann, er aber gleichzeitig mich mit seiner K98 abschießen kann.

An einen Zufall glaube ich da ehrlich gesagt nicht. https://www.youtube.com/watch?v=l4jwDH_tpEU&feature=youtu.be
 
So also für mich hat sich das Game erstmal erledigt bis die endlich mal die Hit Boxen fixen.....gerade im Squad gespielt einem mit der Kar98 einen Header (1x Helm) gedrückt und direkt danach noch ein Body Treffer und der fällt nicht um sondern rennt noch gemütlich in Deckung, ich dagegen bin mal wieder nach 2x M16 Treffern down mit kompletten 2er Ausrüstung, und nein es waren keine Headshots. Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber das war alles mal deutlich besser so schlimm war das soweit ich mich erinnern kann noch nie. Aber nun gut..es gibt wichtigeres als das zu fixen :) hauptsache die bezahl Kisten sind drinnen und funktionieren reibungslos.

Hier mal die Dinge die mir die letzte Zeit aufgefallen sind und mittlerweile einen nur noch auf den Keks gehen.

1. Wie schon gesagt die Hitboxen sind total daneben und frusten mittlerweile nur noch
2. wurde jetzt schon 2 mal überfahren vom Auto, da der Fahrzeug Sound verbuggt ist und die Autos lautlos über die Map fahren können
3. Die Zone springt viel zu extrem, man hat ewig viele Runden wo die Zone immer am Arsch der Welt ist und man immer laufen muss...wenn man es dann mal in die Zone geschafft hat dann kann man praktisch gleich weiter rennen, da die neue Zone wieder komplett entgegengesetzt verläuft...darüber haben sich selbst schon Lost und Moon aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mag sein, kommt mir oft auch etwas seltsam vor. Dazu kommt ähnliches Verhalten wie bei BF3 und BF4 nach Release, als man schon um Ecken herum war und doch noch umfiel.

2. Bisher nicht einmal gehabt. Die Fahrzeuge höre ich immer und sollte ich sie nicht hören, sind sie mir bisher auch nicht begegnet.

3. ist einfach nur mimimi auf höchstem Grad. Wenn du es nicht gebacken bekommst bevor die blaue Zone dich zerlegt ein Fahrzeug zu finden und in die weiße Zone zu fahren, solltest du vielleicht schlicht deine Prioritäten überdenken. Auch in der weißen Zone gibt es in den meisten Fällen noch mehr als genug Plätze um Zeug zu finden.
Interessiert mich persönlich auch nicht, was da irgendwelche Streamerpfeifen drüber denken. Wenn das heutzutage das Maß ist, dann gute Nacht.
 
Was mir die letze Zeit aufgefallen ist, dass die Zone sehr häufig Military wird. Kann natürlich auch Zufall sein, aber gefühlt jede zweite Runde.
 
Eben wieder komplett T3 3hits down wtf..
 
Bin ich froh, dass auch andere so abgenervt sind, wegen der schlechten Hitreg. Ich bin deshalb ständig angepisst und verwundert, was da gerade passiert immer wieder habe ich das Gefühl, dass nur ich mich daran störe. Scheint ja nicht so zu sein :D
 
Ne mich nervts auch obwohls heute irgentwie sehr gut lief hatte diesmal nicht das gefühlt mich kaputt schießen zu müssen alle lagen brav bei 3-5hits je nach Ausrüstung halt.

Nur das ich nach 3 Hits lag ohne HS mit Full T3 war mal wieder komisch.

Das die Zone manchmal am Arsch der Welt ist,ist auch etwas nervig und wenn man kein Fahrzeug findet kann man schon fast aus machen da man A kaum Loot hat B wenn mans doch geschafft hat gleich weiter rennen muss und C klappts denn doch irgentwie wird man gleich weggeholt man hat garkeine Zeit sich zu sammeln..

Das mit dem Soundbug beim Auto hatte ich gestern auch man hört die Autos echt nicht anfahren durch zufall hab ich es gesehen konnte dann noch beide rausschieße:D die haben sich bestimmt gefreut^^.

Ja es gibt noch einige dinge die nerven trotzdem bockt das Game finde das se mal langsam die kletteranimationen bringen könnten weil das überall hängen bleiben bricht ein am meisten es genick genauso den Bug das scheiben nicht kaputt gehen wenn man rausspringt das ist ein riesiger fail und ein extremer vorteil leute ausm hinterhalt zu holen.
Man wartet erst bis se im Haus sind zack durchs fenster und kann se chillig snacken..

Ansonsten ja läuft das Spiel soweit rund keine abstürtze nix.

Blos die Waffen sind so lala das M16 ist mMn de beste assault der rest ist so lala AK geht noch Scar und M4 finde ich ganz daneben die sind mir zu ungenau die nehm ich wenn dann nur im close combat im Automatik Mode wenn mir nix anderes über bleibt.
SKS ist voll fail mehr als midrange ist da garnicht drinne und da ist die schon unangenehm zu spielen auch full EQ ist das ding mist.(frag mich wieso soviele die spielen)
K98 geht dafür aber ganz gut und M24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Hitreg ähnlich wie die generelle Performance.

Wenn du einen guten Schub hattest, merkst du erstmal wie rotzig es sonst zwischendurch läuft :D
 
Es reicht schon auf den Testservern zu spielen und das mit den Hauptservern zu vergleichen, der Unterschied ist gewaltig.
Ich lege erstmal eine Pause ein bis sich die Performance einigermaßen eingependelt hat denn so macht es mir momentan einfach keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich auf den NA Servern spiele, habe ich kaum noch Probleme mit den Hitboxen ... keine Ahnung, ob das an der Auslastung der EU Server liegt, auf jeden Fall habe ich das subjektive Gefühl, dass die NA Server stabiler sind.
 
Diese laufen auch besser, dort hat man halt nur mit dem höheren Ping zu kämpfen.
 
Scheint so als wenn nun BattleEye verhindert PUBG mit ReShade zu starten,
Meldungen häufen sich gerade, hab mich auch schon gewundert warum das Game nicht mehr starten wollte.

Naja eigentlich auch ok, ReShade hat es nen zu großen vorteil in der Erkennbarkeit der Gegner gebracht.

Selbst RivaTuner wird nun geblockt, das ist doch totaler quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die ReShade Files rauskopiert, Spiel gestartet und anschließend wieder reinkopiert habe, wird es nicht mehr geblockt. RivaTuner funzt seit heute auch wieder :lol:
 
Was mir die letze Zeit aufgefallen ist, dass die Zone sehr häufig Military wird. Kann natürlich auch Zufall sein, aber gefühlt jede zweite Runde.

Jap ist auch so, von 15 Runden die wir gestern über den Tag verteilt gezockt haben war es am Ende 9-10 mal die Mitlitary....wenn man dann natürlich Severny abgesprungen und weit und breit kein Auto zu finden ist, dann hat man mal wieder die A-Karte. Einzig wende immer relativ mittig abspringst hast du gute Chancen dann noch in die Zone zu kommen....aber kann ja auch nicht sin der Sache sein.

Ne mich nervts auch obwohls heute irgentwie sehr gut lief hatte diesmal nicht das gefühlt mich kaputt schießen zu müssen alle lagen brav bei 3-5hits je nach Ausrüstung halt.

Nur das ich nach 3 Hits lag ohne HS mit Full T3 war mal wieder komisch.

Das die Zone manchmal am Arsch der Welt ist,ist auch etwas nervig und wenn man kein Fahrzeug findet kann man schon fast aus machen da man A kaum Loot hat B wenn mans doch geschafft hat gleich weiter rennen muss und C klappts denn doch irgentwie wird man gleich weggeholt man hat garkeine Zeit sich zu sammeln..

nanan auch mmimimi auf höchsaten Niveau haha lass das mal nicht Shadow lesen, den nur seine Meinung ist hier akzeptabel ;)

Spaß beiseite :) gut das nicht nur ich das so sehe....Das Spiel könnte so genial sein.....wäre da nicht diese ultra nervigen groben Bugs die am Anfang nicht so krass vertreten waren.

Edit: Gerade mal getestet, ReShade geht wirklich nicht mehr....sobald man das drin hat meldet sich BE....und das mit die Datein raus und beim laufendem Game wieder rein kopieren geht auch nicht...so kann man ingame kein reshade aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Zonen so springen, hast du dir indirekt quasi selbst zu verdanken Airblade. Hast ja vor nen paar Seiten deinen Flamerpost wegen Campe(r)n da gelassen -> genau deswegen wurden die Zonen geändert, damit man nicht mehr einfach nur mittig gehen/fahren kann und es sich dann bis zum Ende im Haus mit Shotgun bequem macht. Hat auch ganz gut geklappt, das Spiel ist dynamischer geworden aber natürlich sucht man auf nem Feld weiterhin Deckung in Gebäuden etc. Halt mit dem Unterschied, dass man da meist 1-2 Zonen später eben wieder raus muss.

Du hast quasi an jedem Küstenabschnitt Boote, mit denen du ohne Boost jeweils bis zum anderen Ende der Map fahren kannst. Und Fahrzeuge. Und selbst wenn man provokanterweise auf Fortbewegungsmittel verzichtet, so reicht die Heilung eigentlich immer nach 5 Minuten looten um gemütlich hinterherzulaufen/reinzurennen..Dass man der Zone immer hinterher rennt ist ja nen falsches/subjektives Gefühl. Denn wenn sie an einem Ende ist, gibt es immer auch Leute, die von der Seite reinlaufen bzw. halt Glück hatten. Für diese Leute ist sie nicht am anderen Ende.

Ansonsten musst du dir halt taktisch was überlegen falls du ernsthaft interessiert sein solltest dein Problem zu lösen. Empfehle dir dann einfach so weit mittig wie möglich runterzugehen, denn dann hast du es bis zur ersten Zone in der Regel nicht weit und hast keine Probleme, wenn sie Military/Severny/Mylta/Primorsk ist.

Wegen Zonen allgemein: Ist kompletter Zufall, wenn sich mal was "häuft" bei einem.
 
Zurück
Oben