Intel Pentium T3400 Win10 32bit fähig

wie viele Threads willst Du zu Deinem Altgerät denn noch aufmachen? Wo W7 32bit drauf geht, passt auch W10 32 bit.
Oder hast Du Probleme in der Umsetzung der Einrichtung eines Computers?
 
Machst du jetzt für jedes Anliegen neues Thema auf? Ja du kannst Win7/Win10 installieren egal ob 32Bit oder 64Bit fertig!
 
Ja sorry... ich dachte ich frage für beide Betriebssysteme (WIN7/WIN10) nach. Es gibt ja leider keiner allgemeines Unterforum für Windows. Und woher soll ich wissen, dass auch Win10 darauf läuft, wenn Win7 darauf läuft.
Wie dem auch sei...

Ich nehme an, wenn die 32Bit Version läuft, dann läuft auch die 64Bit Version von Win10 auf dem Laptop?
 
Nein. Nicht zwingend. 64bit benötigt einen 64bit-fähigen Prozessor mitsamt 64bit-fähigen Treibern.

https://ark.intel.com/de/products/3...-T3400-1M-Cache-2_16-GHz-667-MHz-FSB-Socket-P

Der T3400 kann 64bit, ist die Frage ob es passende Treiber für Deine Kiste gibt. Zwar sollte man heutzutage auf ein 64bit OS setzen, aber bei alter Hardware sind 32bit-Programme jetzt auch nicht verkehrt. Viel mehr als bisserl Office und Internet wirst damit ohnehin kaum machen können.
 
Also,
es läuft die 32 und 64 bit Version von Windows 10 drauf. Windows in der 64 bit Version würde ich nicht empfehlen, weil Du dafür zu wenig Arbeitsspeicher hast. Windows 10 64 bit nutzt mehr Arbeitsspeicher als die 32bit Version.
 
Windows in der 64 bit Version würde ich nicht empfehlen, weil Du dafür zu wenig Arbeitsspeicher hast.

Geht und kann man trotzdem auch wenn unter 4GB Ram verbaut sind...
 
Zurück
Oben