Gibt es noch den alten CCC Treiber?

XeorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
72
Moin
Ich habe gestern meine Grafikkarte entstaubt, und seitdem sind meine Bildeinstellungen zurückgesetzt worden.
Nun ist alles überblendet und Hell. Und das Schwarz spackt ziemlich ab. Ich kann das zwar auch am Bildschirm einstellen teilweise, das meiste habe ich aber mit dem alten CCC Treiber gemacht. So sah das glaub ich aus --> LINK

Unter diesem neuen AMD Treiber finde ich sowas nicht.

Danke
 
Um welche Grafikkarte geht es genau?

Die Optionen solltest du unter "Home/Einstellungen" im unteren Bildrand und dann "Zusätzliche Radeon Einstellungen" im aktuellen 17.3.3 Treiber finden.

Die Einstellungen Helligkeit/Kontrast etc. kannst du auch problemlos unter Windows selbst oder in deinen Monitor OSD einstellen.

Windows Stichwort: "Bildschirmfarbe kalibrieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch fehlt halt komplett die Farbsättigung. Ist auch der Grund wieso meine Radeon zurückgeht, und es wohl wieder nvidia sein wird. Traurig, wenn solche Kleinigkeiten vom Kauf einer AMD Karte abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben