PC geht plötzlich aus,und Power-Led blinkt

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
350
Hallo
Ich habe ein ziehmlich komisches Problem und zwar geht mein PC seit ein paar Wochen immer mal wieder aus ohne Vorwarnung oder so,einfach aus.Wenn er dann aus ist blinkt vorne nur die blaue Power-Led.Meine vermutung ist ja das das NT das zeitliche segnen will und kündigt mir das langsam an ^^.Oder habt ihr andere Ideen ?

PC Komponenten:
-AMD FX 6350 (nicht übertaktet)
-MSI GTX 770
-MSI 970 Gaming MoBo
-8GB Ram Corsair
-Windows 10
-2x SSD
 
Es ist ein Bequiet 550W Darkpro oder so keine Ahnung hab ich schon seit 5 Jahren oder so ^^.Deswegen meine ich ja immerhin 5 Jahre ich glaube das ist einfach am Ende,aber ich weiss es eben nicht genau ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinkende Power LED klingt für mich aber eher nach Standby/Sleep Modus
 
aber der geht nicht zufaällig nach ner bestimmten zeit einfach so aus!?
nennt sich dann nämlich energiesparmodus, aber auch die können probleme verursachen indem er da nicht mehr raus kommt.

gibt aber auch tatsächlich mainboards die ein netzteildefekt mit ner blinkenden led am case signalisieren.
 
Nein Standby und Sleepmode ,allgemein das Powermanagment ist bei mir auf Höchstleistung eingestellt in Windows direkt.
 
nope ist immernoch auf Höchstleistung,aber nachdem der PC wieder hochfährt wird mir im Infocenter ein Sichelförmiger Mond angezeigt mit nem Monitor dahinter ?.
Ergänzung ()

Keiner sonst ne Idee ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben