Sysprep - Programme sind nicht mehr vorhanden

TheKing05

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
644
Hallo Leute,

ich möchte gern ein Install-Medium erstellen, wo Windows 10 und einige Programme gleich mit an Board sind.
Ich bin wie folgt vorgegangen:

Windows 10 in einer VM installiert
im Fenster „Schnell einsteigen“ Strg+Shift+F3 gedrückt
im Audit Mode alle Programme installiert
keine Antwort-Datei erstellt) notwendig?
sysprep ausgeführt (generalisiert im oobe-Mode)
die install.wim auf eine USB-HDD kopiert und getestet

Windows lies sich installieren, aber die Programme fehlten leider, obwohl die install.wim 5GB groß war.
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:

http://de.gonline.at/index.php/blog/36-computer/169-windows-10-referenzabbild-erstellen-und-von-usb-festplatte-installieren

MfG
 
hast du die Programme immer "für alle" installiert? Bei Minisetup (nach dem Aufspielen deiner neuen install.wim) wird ja ein neuer Benutzer angelegt ... Programme die im Benutzerordner des Audio-Mode Users sind verschwinden dann (außer du nutzt Copy Profile in der unattend.xml)
 
Zurück
Oben