HDD an dem 0xc00000e schuld?

sensaifail

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.151
Ich habe ein riesiges Problem. Undzwar habe ich vorhin auf meinem PC gelockt habe ihn dann in den ruhemodus versetzt und bin dann zum Sport. Vorhin wollte ich ihn also wieder wach machen und dann kam mir der Fehler "hiberfil.sys" ist beschädigt..... Ich mir keine Gedanken gemacht und das Ding neu gestartet.... War nicht das erste mal das das starten fehl schlug, Windows hängt sich hin und wieder beim laden auf. Als es nach dem Neustart wieder passierte hab ich mir den win10 Stick geholt und gestartet..... Hing sich auf ich also wieder PC neu gestartet. Jetzt kam der o.g Fehler. Ich das Ding in der Hoffnung das es doch klappt wieder neu gestartet. Ging nicht. Also Stick rein Reparatur an: Fehler, Reparatur kann den PC nicht reparieren. Hmmmm was nun? Zurücksetzen! Ich das Ding auf n früheren stand gesetzt, am Ende des Vorgangs wieder: geht nicht.

Da stehe ich nun..... Liege ich recht in der Annahme das die HDD hin ist oder weiß noch jemand von wundern die mir helfen
 
Das muss nicht unbedingt die HDD sein. SATA-Controler, SATA-Port oder SATA-Kabel könnten ebenso als Ursache in Frage kommen.
 
Zurück
Oben