Asus Rx 480 welche Treiber?

Cronos83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
5.392
Moin zusammen,

habe heute günstig eine Asus Rx 480 8gb Strix OC geschossen.

OS: Win 10 Pro 64

Welche Treiber sind sinnvoller bzw. besser?
Die hauseigenen Asus Treiber oder die AMD Crimson Software?

Meine Suche hat dazu nix aussagekräftiges ausgespuckt....

Danke im Voraus
 
Ok, das war mir nicht bewusst, dass die identisch sind. Danke für die Antwort
 
Nimm die aktuellsten von CB oder direkt von der AMD Homepage, die beigelegten vom Hersteller sind quasi immer veraltet, auch oftmals die auf den Herstellerwebseiten.
 
Cronos83 schrieb:
Ok, das war mir nicht bewusst, dass die identisch sind. Danke für die Antwort

Die waren auch damals schon Identisch nur hatten die Grafikkartenhersteller immer noch eigene schöne bunte Bilder dazu eingebaut ... oder ein eigenes Menue. Bringt nur nichts da sie selteneer geupdatet wurden und daher die AMD eigenen Treiber besser sind.
 
Zurück
Oben