PC erkennt keine Audiogeräte oder Mikrofone etc?

Calvin.

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3
Hallo, seit vorgestern funktioniert mein Headset nicht mehr an meinem PC. Normaler Lautsprecher habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Als Mainboard habe ich das Asrock H110m-dvs R3.0. Ich habe die Soundtreiber schon neuinstalliert usw. Habe auch die Problembehandlung versucht, leider auch ohne Erfolg. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Im Anhang sind noch 2 Bilder zu meinem Problem.
Der Soundchip ist im BIOS auch aktiviert.
Außerdem funktioniert das Headset und die anderen Audiogeräte an meinem anderen PC.
 

Anhänge

  • 0_original.png
    0_original.png
    17,4 KB · Aufrufe: 272
  • 1_original.png
    1_original.png
    15,5 KB · Aufrufe: 262
Gibt es für das Headset Treiber?

Und hast Du es in die richtigen Stecker gepackt?
Offenbar erkennt er das Headset ja als Mikrofon und Lautsprecher

Lautstärke an den Eingängen eventuell auf Null gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. alle Treiber neuinstalliert etc.
Sind auch alle in dem richtigen Stecker.
Lautstärke ist auch auf voll.
 
Zurück
Oben