Keine Geräte mehr im Gerätemanager

hhkev

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
47
Hallo@all, habe hier bei meinem Dad XPpro drauf lief alles wunderbar doch ach einer system wiederherstellung fehlen alle Geräte im Gerätemanager, aber sie funktionieren alle. Hatte mich schon gewundert warum ich die Netzwerkkarte nicht gefunden habe. Viren und antispy schon durchlaufen lassen. Hat jemand einen Tip?
Danke Gruß kev
 
hab noch mal versucht etwas mehr heraus zu finden..
im abgesicherten modus wird alles korrekt angezeigt ... es klappt nur nicht im normalen modus
es liegt auch nicht an dem update von MS (die hatten da mal eines, dass einen solchen fehler verursachte)
also volgendes ist betroffen von dem fehler:
- der arbeitsplatz ladet ewig lange
- es werden keine netzwerkverbindungen angezeigt
- im gerätemanager sind keine geräte vorhanden

das ist mir bis jetzt aufgefallen
bräuchte dringend eine lösung ... is sehr wichtig!! (winXP reparatur is ausgeschlossen und formatieren sowieso *g*)
 
wenn nichts mehr hilft versuch mal mit ner XP-Cd im Laufwerk einfah sfc /scannow ausführen....
 
Was hindert Euch daran Windows zu reparieren?
 
Zurück
Oben