EVGA GTX 1080 TI Black Edition

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Servus Leute

Habt ihr schon Informationen wann die EVGA GTX 1080 TI Black Edition verfügbar ist bei euch?

Wenn man die Karte jetzt noch bis zum 30.4 kauft abseits der Verfügbarkeit, gibt es dann den Cashback mit dem Kaufdatum?

Passt der Prolimatech MK-26 auf die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Wir haben leider aktuell gar keine Informationen, wann die Karte bei uns ankommt.
Der Prolimatech MK-26 passt auf die Karte auf jeden Fall nicht rauf.

Das mit dem Cashback hängt vom Rechnungsdatum ab. Was heißt, wenn du deine Bestellung vor Ablauf der Aktion machst und sie direkt lieferbar ist, kein Problem. Aber dadurch, dass das Lieferdatum nach der Aktion liegen könnte, kann es auch sein, dass die Aktion nicht mehr zählt.
 
Das mit dem Cashback ist ärgerlich. Nun wegen dem Kühler da muss dann wohl der Werkzeugmacher dran ;=)

Besten Dank
 
Zurück
Oben