• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Erweiterung mit Hot Wheels, Stunts und Kampagne

Blizzard Mountain ist wirklich eine tolle Abwechslung, die 10€ im Angebot ist es auf jeden Fall wert.
Am meisten Spaß macht es mir garnicht mit den Rallymonstern ala' Audi Quattro S1 oder dem Lancia Delta Group B, am liebesten fahre ich mit "niederklassigen" Allradlern ohne Winterreifen, wie dem Audi RS3 oder Mercedes G65 AMG.

Die Hotwheels Erweiterung hört sich für mich auch nach viel Spaß an.
 
waldi2005 schrieb:
Welch ein Kinderkram. Wie schon treffend geschrieben, fehlen nur noch Einhörner und eventuell die Teletubbies.

Das muss ich mir auch nicht mehr geben (48).^^
 
Wie die Leute gleich angefressen sind, weil ihnen ein DLC nicht zusagt :freak:
Muss man das denn zwingend kaufen ? Oder zeigt das einfach nur wieder, dass man kein Geld für etwas ausgeben sollte, das es noch nicht gibt (Seasonpass) ?
Das DLC erweitert die Zielgruppe, wobei sich wohl kaum Jmd für insg. >45€ ein Spiel kauft um endlich mit zehn Hotwheels über orangenes Plastik zu fahren.

edit: Kann Jemand den Song im Trailer identifizieren ? :daumen:
edit2: Ist wohl "(Ghost) Riders in the sky", fehlt noch die Band..
edit3: "me first and the gimme gimmes " Was zur Hölle :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gerätselt was da als 2. Erweiterung noch kommt. Von Wüste bis Schnee ist ja eigentlich alles dabei.
Mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber gefällt mir.
Der Trailer macht auch echt bock auf mehr. :daumen:
Bin gespannt ob es mit dem Klassiker Stunt Car Racer mithalten kann :D
 
Naja, da kann ich auch GTA Online spielen. Da passt das Setting wenigstens rein.
Horizon dagegen driftet für meinen Geschmack dadurch aber in eine mir nicht gefallenen Schiene ab. So wie der online modus aber auch. Denn mit ihren Katz und Maus und sowas können sie mich auch jagen.
Singleplayer oder auch Koop gefällt mir dagegen weitaus besser. Hat mehr von TDU und m.M.n. sollten sich mal eher daran orientieren. Die Clubs, die Clubrennen, ein eigener Charakter und Haus fande ich wirklich total super.
Naja weiter so und Good Bye Forza. Soll mir Recht sein.
 
Freakianer schrieb:
Naja, da kann ich auch GTA Online spielen. Da passt das Setting wenigstens rein.
Geht so?! Finde GTA Online mit seinen ständig abbrechenden Lobbies und langen Ladezeiten, trotz SSD, eher anstrengend. Dann doch lieber gleich TrackMania.

Ich finde den DLC super, da Horizon schon immer mehr für den deutlich arcadigeren und nich unbedingt realistischen Serienteil stand. Bei Forza mache ich mir auch keine Sorgen, dass der DLC schlecht umgesetzt wird. Das Video macht auf alle Fälle Lust auf mehr. :)
 
@marcel
Dank Blizzard M habe ich genug von Bergen.. also hols dir wenn du Berge willst heheh.

@thread
Finde ich sehr geil!

BM war net meins.. die restliche Australien Map ist schon langweilig..

@Mahir
Vllt über das Update, welches gemeinsam mit dem Addon kommt berichten..
Neue Grafiksettings, bessere Cpu Performance etc
 
Ich hatte auch eher auf was Richtung Bergpässe gehofft.
Noch bin ich auch sehr skeptisch wie sich das ganze ins Spielgefüge eingliedert. Ich kann es mir bei einem Simcade-Titel wie Horizon 3 noch nicht wirklich vorstellen und hätte es wohl auch nicht gebraucht. Dennoch bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen sobald es spielbar ist.
 
Ziemlich nice. Kann man als DLC mal machen. Mein Sohn wird sich sicher freuen.
 
Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz?!
Ein verspäteter Aprilscherz?
So ein Kinderkram...

Hätte mir viel lieber eine weitere Karte mit neuem Content gewünscht.
 
Ich glaube dieses Spiel lohnt erst, wenn es eine GOTY Edition gibt... dann zahle ich auch gerne 50 € dafür.
 
cr4zyiv4n schrieb:
Ich glaube dieses Spiel lohnt erst, wenn es eine GOTY Edition gibt... dann zahle ich auch gerne 50 € dafür.

Wie bewertest du das?

Das Hauptspiel allein (~30eur hier und da) bietet dir unmengen an spaßigen Spielstunden, so dass es sich lohnt - Und wenn man davon genug hat kann man zB die DLCs kaufen- Habe Blizz Mountain auch erst gekauft als es um einen 10er zu haben war.

Diesen DLC hier werde ich wohl direkt kaufen .. ^^
 
Mahir schrieb:
Blizzard Mountain gab es kürzlich in den Deals with Gold für 10 Euro, so wird das sicher auch noch mal reinkommen als Angebot.

Würde ich auch nehmen mit Hot Weels zusammen. Von mir aus soll es kein vierten Teil mehr geben und soll nur reine Erweiterungen zupacken. Wo ist das Problem beim Programmieren? Zack paar Maps mit FH3 verknüpft und los geht's ins neue Land mit neuen Fahrzeugen bzw. Story. Mir gefällt und ein Game für alles :)
 
Das ginge schon aber dann würden neue Maps auch mal eben 50€ kosten.
Schauen wir uns die Unterschiede von FH2 zu FH3 an... abgesehen von der Map kann ich da nicht viele finden. Die Grafik, die Fahrzeuge...alles gleich, einziger Unterschied ist dass FH3 auch eine PC Version hat sonst könnte ich es ja nicht zocken.
 
Marcel55 schrieb:
Das ginge schon aber dann würden neue Maps auch mal eben 50€ kosten.
Schauen wir uns die Unterschiede von FH2 zu FH3 an... abgesehen von der Map kann ich da nicht viele finden. Die Grafik, die Fahrzeuge...alles gleich, einziger Unterschied ist dass FH3 auch eine PC Version hat sonst könnte ich es ja nicht zocken.

mhh ja, weil die Xb1 nicht mehr hergegeben hat als bei FH2 - Dennoch kleinere Verbesserungen vorhanden.
Am PC ist das Spiel eine ganz andere Liga was die Grafik angeht (hatte bis vorgestern den direkten Vergleich) ;)
 
Wie bewertest du das?

Das Hauptspiel allein (~30eur hier und da) bietet dir unmengen an spaßigen Spielstunden, so dass es sich lohnt - Und wenn man davon genug hat kann man zB die DLCs kaufen- Habe Blizz Mountain auch erst gekauft als es um einen 10er zu haben war.

Diesen DLC hier werde ich wohl direkt kaufen .. ^^

@ Caramelito

Beispiel Witcher 3. Habe es nach dem release kurz gespielt.
Mir hat es gefallen. Doch als der erste DLC angekündigt wurde, habe ich das game liegen lassen. Kurz darauf wurde auch der 2te DLC angekündigt.
Irgendwann habe ich dann beide DLCs gekauft , game wurde automatisch zur GOTY Version aufgewertet und nun spiele ich es.
Sowohl das Basis game als auch die DLCs habe ich mir stets kurz nach dem release geholt.

Bei mir ist es so, das ich gerne das Gesamtprodukt genießen möchte und nicht Episode für Episode (Daher gucke Serien auch erst, wenn sie komplett fertig sind... Ausnahme war Lost und Game of Thrones)

Also nicht falsch verstehen. Mit meiner Aussage wollte ich nicht zum Ausdruck bringen "das game ist schlecht". Ich spare mir einfach das Geld und kaufe es irgendwann in der "complete" Box und kann von Anfang an auf Alle Fahrzeuge / Modi zugreifen.
 
@crazyivan
Mache ich ähnlich und habe es nicht falsch verstanden, wollte es nur wissen.

Witcher 3 Goty habe ich auch erst letztens angefangen ;)

FH3 hat aber keine Story, deshalb ists da eigentlich egal.

Bei den Serien waren GoT und Westworld die einzigen, wo ich nicht auf die gesamte Staffel warten konnte :D
 
Zurück
Oben