Abstandshalter Fractal Design Define R5

Marvomat

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.006
Hallo,

ich brauche ein paar neue Mainboard Abstandshalter für mein R5. Kann mir jemand mal zeigen, welche ich brauche? Am besten auf Amazon. Danke!
 
Hau doch mal den Fractal Design Support an, die sind eig ziemlich nett bei sowas ;)
 
Die Dinger sind genormt, die hat eigentlich jeder Bastler oder Computerladen tonnenweise rumfliegen ;)
 
Das Accessory Kit mit den Haltern gibts schon länger nicht mehr
 
Kharne schrieb:
Die Dinger sind genormt, die hat eigentlich jeder Bastler oder Computerladen tonnenweise rumfliegen ;)

Nope, sind sie nicht.
Weder in der Höhe noch im Außengewinde noch im Innengewinde.
 
Hat dann niemand noch welche rumliegen und kann mal nachmessen?
 
http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=490

Das ist wohl das korrekte kit, wenn du dich bei Request notification einträgst, bekommst du eine mail, wenn es verfügbar ist.

Das kit vom node 304 ist zb aktuell verfügbar, falls die abstandhalter die gleichen sind, könntest du davon 2 Packungen bestellen.

http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=247

Kann dir auch gerne die abstandhalter vom node 304 nachmessen.
 
Habe grade die vom R5 gemessen, sie sind ohne Gewinde 8mm hoch.

Aber bin mir nicht 100% sicher ob es das richtige Tütchen war, sollte aber eigentlich schon.
 
Zurück
Oben