GeForce gtx650 eine Frage dazu

Ja jetzt hab ichs

Ich Versuch die Karte reinzudrücken da tut sich nichts mehr
 
Sieht aus als würde sie, vom Bild ausgesehen, rechts am Gehäuse festhängen. Naja... musst halt gucken, wo die Karte anstößt, die von mir gemeinte Stelle ist auf dem Bild auch nicht drauf. Nochmal Karte ausbauen, Augen auf und dann nochmal versuchen und gerade (!) einsetzen.
 
Klasse jetzt sitzt der drinne :) thx
Jetzt nur noch den Treiber installieren
Ergänzung ()

ich hatte 2 Stecker vom Monitor die in die meine alte GK gingen jetzt geht nur der HDMI rein gehört sich das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ne 5 Jahre alte Low-End-Karte. Was die für Anschlüße hat, sollte man natürlich vorher prüfen ;) Hat dein Monitor kein DVI?
Ich würde ja immer noch zu einer anderen Karte raten...
 
jetzt ist noch die orginale treiber cd verbogen und er spielt sie nicht ab das hat jetzt auch noch gerade gefehlt das die cd verbogen sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Treiber-CD kannst doch eh nichts anfangen. Die Treiber sind sicherlich 4 oder 5 Jahre alt
 
@smash33,
wird schon werden... achte nur darauf die richtige Version (Betriebssystem/Graka) zu wählen;)

Der Treiber auf der CD ist wie schon gesagt, viel zu alt.
 
jawohl läuft::)
 
Siehst du... :daumen:
 
wenn dann will ich die karte haben die Praxèd auch hatte: Nvidia GeForce GTX 770 mit der karte mache ich doch nichts falsch?
 
Mit ner GTX 770 macht man heut zu Tage so ziemlich alles falsch :D
Ausser man kauft sie für 60€ gebraucht
 
Na ja, Pauschalaussagen sind für den...... wenn eine 770 dann die mit 4GB - V-RAM!

Natürlich ist die weit, weit, weg von der Spitze! Stellt jedoch gegen die 650 eine Leistungsstarke Graka da.

Und ich sagte nur : Ich hatte sie mit seiner CPU. Es scheint ja nicht viel Geld da zu sein.... aber ab einer 770/780 ist spielen nicht mehr unmöglich.

Wenn @smash33, die Leistung reicht, ist alles OK.

1. Wie viel würdest du den Max. ausgeben wollen?
2. und wie viel Leistung brauchst du überhaupt?
3. & wie zufrieden bist du mit der 650?
 
PRAXED schrieb:
Na ja, Pauschalaussagen sind für den...... wenn eine 770 dann die mit 4GB - V-RAM!

Natürlich ist die weit, weit, weg von der Spitze! Stellt jedoch gegen die 650 eine Leistungsstarke Graka da.

Und ich sagte nur : Ich hatte sie mit seiner CPU. Es scheint ja nicht viel Geld da zu sein.... aber ab einer 770/780 ist spielen nicht mehr unmöglich.

Wenn @smash33, die Leistung reicht, ist alles OK.

1. Wie viel würdest du den Max. ausgeben wollen?
2. und wie viel Leistung brauchst du überhaupt?
3. & wie zufrieden bist du mit der 650?

1.80-100€
2.ka soviel wie nötig^^
3. naja geht so ich will lieber eine bessere
 
Zuletzt bearbeitet:
@smash33,
am besten nur einen Teil der Zitate posten;) Die Mods hier sehen es so überhaupt nicht gerne.

Klar ist auch wir können mit 80-100 nicht zaubern & keine Aktuelle Karte erwarten.

Ich würde mir eine 770 mit 4GB kaufen (Geforce GTX 770 4GB MSI Twin Frozr OC Edition) für ca. 100 Euro wenn es NVIDIA sein muss. Oder eben weiter Sparen!

Denn hier auf z. b. eine 1060 Leistung zu schauen ist bei 80-100 Euro pure Illusion... Ergo wird es schon deutlich schwächer werden. Eine 970 liegt bei ca. 140 Euro und hat dieses 3,5-4 GB V-RAM Problem. Eine 780 TI hat nur 3GB V-RAM.... usw.
 
ja die Geforce GTX 770 4GB MSI Twin Frozr OC Edition wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die ist ja noch langsamer^^ wenn dann ab der 470.
 
Zurück
Oben