GeForce gtx650 eine Frage dazu

PRAXED schrieb:
Die ist ja noch langsamer^^ wenn dann ab der 470.

Ups!:)
Naja, der TE hat eben nicht viel Kohle.:)
Aber der Crimsontreiber scheint ihm ja eh nicht zu schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Chrimson kennt er doch gar nicht, wenn er ne HD6850 hatte. Höchstens die erste Beta, aber das hat nichts mit den aktuellen chrimson Relive zu tun
 
@Andersweltler,
gibt einfach zu viele Karten auf dem Markt:)

Ich musste aber auch Google bemühen^^ Bei AMD bin ich eh schneller raus, da ich Intel und Nvidia im PC 1. habe... keine Sorge, mein zweit PC ist ein AMD mit einer GTX 770:D sogar einer MSI Lightning.

Die kann ich aber hier nicht empfehlen, da sie nur 2GB V-RAM hat.
 
Ich für meinen Teil bin von einer R9 Nano zu einer GTX 1080 gewechselt und bereue es nicht. Die bleibt sooo schön leise.:)

Dann könnte sich der TE ja mal Crimson anschauen, bevor er vorschnell eine Nvidiakarte kauft. Aber am Ende ist es ja eh seine Entscheidung. Ich finde es nur traurig, dass eine GTX 770 schneller ist als eine RX 460. Liegen ja doch einige Jahre zwischen, Einsteigerklasse etc mal außen vor.:D
 
Ich bin von der genannten 770 auf die 1070 gegangen. Auch ich bin zufrieden:) & klar immer die Augen auf beide Lager! Gerade auch gebraucht.

Aber wie du schon sagst:
Aber am Ende ist es ja eh seine Entscheidung.

So schaut es aus.
 
praxed der unterschied zwischen der 2gb version und der 4gb bei der msi 770 liegt daran das die 4gb eine bessere grafik hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihr mehr Details geben oder Texture Mods bevor die 3GB überlaufen würden. Nimm auf jeden Fall die 4GB.
 
was ist denn eine OC edition

ich hab eine MSI Nvidia GeForce GTX 770 Twin Frozr IV 4gb gefunden
da steht aber nichts von OC in der überschrift oder für was soll das O stehen
ist das auch eine OC E.:confused_alt:

da steht genau: MSI Nvidia GeForce GTX 770 Twin Frozr IV 4GD5/O 4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Twin Fozr karten nur als OC Versionen. OC bedeutet Overclocking - Übertaktet. Hier erlaubt der jeweilige Hersteller z. B. MSI der Karte höher zu Takten als von NVIDIA aus vorgesehen.

Das kann man natürlich auch selber machen.... nur haben eben viele Custom Karten bereits einen höheren Takt.

Hier was zum lesen: Referenz- versus Non-Referenzdesign bei Grafikkarten

http://www.hitzestau.com/referenz-versus-non-referenzdesign-bei-grafikkarten/

Hier ist sie auch nochmal:

https://www.hardwareluxx.de/index.p...rce-gtx-770-gaming-mit-4-gb-speicher-aus.html
 
OC steht für Overclocking. Das bedeutet der Hersteller hat Chip und/oder RAM höher getaktet als es in dem Fall nVidia vorgibt.

Anmerkung: Selbst ein 15 MHz höherer Takt als Standardtakt wird das Overclocking beworben.

Wofür das O steht - gute Frage. Gibt's Bilder von der Karte/Verpackung, auf denen eventuell ein "OC" zu erkennen ist?

Edit: Mist, zu langsam!:D
 
Nur ein paar Sekunden:D
 




 
Zahl aber nicht zu viel dafür! bzw. was soll die MSI denn kosten?
 
100+5 versand

ist das zuviel?
 
Achte nur auf die 4GB!

Wobei ich ca. 80 - 90 Euro als Fair ansehen würde. Aber man hat ja auch nicht immer Glück....

Drücke dir die Daumen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich lass mir das bestätigen mit den 4gb
 
Zuletzt bearbeitet:
105€ sind deutlich zu viel. Bedenke, dass die Karte einige Jahre auf sem Buckel hat und auch keine Garantie dabei ist.
80€ maximal wuerd ich sagen plus versand
 
ja das stimmt keine garantie
Ergänzung ()

Der wollte als erstes sogar 110 euro haben,
85 wird er nicht annehmen, naja was solls ich werde die karte nicht für 105 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einfach ein wenig und Biete mit! Für 80 Euro musst du schon Glück+++++ haben. Es geht ja hier nicht um die 2GB Version die natürlich günstiger ist.
 
Zurück
Oben