Netzteil einbauen gelingt nicht!

Ich danke im Voraus für all eure Hilfe!
Das Kaltgerätekabel ist ganz neu, aber kann schon sein, dass es beschädigt ist. Werde es morgen ausprobieren. Ich gehe nun erstmal schlafen, also wünsche ich euch noch eine gute Nacht :D

Werde das mit dem "freien Himmel" natürlich auch testen.
 
Ich sehe jetzt schon auf dem Bild vom Mainboard eine fehlende Schraube auf dem Mainboard. Kontrolliere ganz genau, dass wirklich alle Abstandshalter da sitzen wo sie hin gehören und das auch alle schrauben drin sind.
 
Hallo Community!
Ich melde mich zurück. Habe das oben genannte ausprobiert, dieses mal mit dem Ergebnis, dass das Netzteil gar nicht erst anspringt bzw. Strom fließt. Nun weiß ich nicht weiter :/
 
Was für ein Sicherungsautomat kommt zum Einsatz? Viele moderne Netzteile verfügen über einen ziemlich hohen Einschaltstrom. Einige alte Sicherungsautomaten schalten dann ab.
 
Zurück
Oben