Kaufberatung: USB-Stick

frontloop

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
202
Hi,

ich will meine ganzen gesammelten USB-Sticks (0,5 - 4 GB, alle USB 2.0) mal durch neue und vernünftige Sticks ersetzen.
So 5 - 10 Stück mit USB 3.0 und jeweils einer Kapazität vom um die 64 GB.

Hat jemand eine konkrete Empfehlung für mich was Zuverlässigkeit und Performance anbelangt?
 
Hab mir Anfang des Jahres den Kingston hier geholt und anschließend meine externen Festplatten und USB Sticks aussortiert. Funktioniert einwandfrei, schnell, zuverlässig und lässt sich bequem am Schlüsselbund überall mit hin nehmen.

Andere Frage: Wozu braucht man 5-10 USB Sticks? Vor allem, wenn ein Neuer eine größere Kapazität hat, als alle Alten zusammen?
 
Da du keine weiteren Anforderungen angibst schmeiße ich mal die Lexar S75 Jumpdrive oder Lexar P20 Jumpdrive in den Raum.

Gut sollen auch die Mach Extreme MX-LX. Aber die P20 sind von der Perfomance her besser und zumeist günstiger zu haben

https://play3r.net/reviews/storage-reviews/lexar-jumpdrive-s75-p20-review/3/
http://www.legitreviews.com/lexar-jumpdrive-p20-64gb-usb-3-0-flash-drive-review_162784/3
http://www.tweaktown.com/reviews/7204/lexar-jumpdrive-p20-128gb-usb-3-flash-drive-review/index.html
 
Ich kann Dir die SanDisk Extrem Serie empfehlen. Habe 3 Sticks und keinen Ausfall.

(Auf keinen Fall allerdings die SanDisk Ultra Serie, davon hatte ich 2 und beide sind bereits defekt.)
 
Zurück
Oben