Bildschirm wird kurz schwarz und USB entfernt Geräusch ertönt

Turkmen36

Cadet 2nd Year
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Hi,

habe seit gestern ein Problemchen.
Mein Monitor wird für 2 Sekunden kurz schwarz, das Geräusch, welches beim trennen von USB Geräten ertönt, wird abgespielt und dann ist alles wieder normal.
Ich habe das Win 10 Update verschoben gehabt bis gestern, dachte es liegt daran aber heute ist es wieder passiert.
Was kann dass denn sein.
Der Monitor ist über DVI verbunden.

Mein System:

- 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver
- Asus ROG Strix B250F Gaming Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
- Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX
- EKL Ben Nevis Tower Kühler
- ASUS RADEON RX 480 ROG STRIX OC 8GB
- 16GB G.Skill Aegis DDR4-2133 DIMM CL15 Single
- 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
- LiteOn iHAS124 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern
- Sharkoon Skiller PRO+ USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)
- Sharkoon Shark Force USB schwarz (kabelgebunden)
- Corsair Obsidian 450D mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
- 24" (60,96cm) Dell UltraSharp U2412M schwarz 1920x1200 1xVGA/1xDVI/1xDP
 
Was sagt denn die Ereignisanzeige?
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da ist dauernd mein Grakatreiber abgeschmiert.
 
Also bei Anwendung sind eine Menge Fehler registriert dazu noch Warnungen
Apps und ESENT
Wie kann ich dass hier rein kopieren?
Ergänzung ()

Fehler 17.05.2017 14:11:26 SideBySide 33 Keine
Warnung 17.05.2017 01:46:40 ESENT 508 Leistung
Warnung 17.05.2017 01:46:38 ESENT 508 Leistung
Warnung 17.05.2017 01:46:30 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:30 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:26 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:26 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:26 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:26 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:26 ESENT 533 Allgemein
Warnung 17.05.2017 01:46:22 ESENT 510 Leistung
Warnung 17.05.2017 01:46:05 ESENT 508 Leistung
Informationen 17.05.2017 01:43:47 Disc Soft Pro Bus Service 0 Keine
Fehler 17.05.2017 01:43:09 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:29 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:28 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:28 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:22 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:22 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:21 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:19 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:19 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:19 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:19 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:19 Apps 5973 (5973)
Fehler 17.05.2017 01:41:15 Apps 5973 (5973)

Protokollname: Application
Quelle: SideBySide
Datum: 17.05.2017 14:11:26
Ereignis-ID: 33
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\amd\cim\bin64\SetACL64.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Ereignis-XML:
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data>Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"</Data>
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Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:40
Ereignis-ID: 508
Aufgabenkategorie:Leistung
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\edb.log" ab Offset 262144 (0x0000000000040000) insgesamt 28672 (0x00007000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (34 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Ereignis-XML:
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<Provider Name="ESENT" />
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\edb.log</Data>
<Data>262144 (0x0000000000040000)</Data>
<Data>28672 (0x00007000)</Data>
<Data>34</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:38
Ereignis-ID: 508
Aufgabenkategorie:Leistung
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {579A57AE-4624-4852-BDD4-D5375775AAFF}: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log" ab Offset 135168 (0x0000000000021000) insgesamt 4096 (0x00001000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (45 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Ereignis-XML:
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<Provider Name="ESENT" />
<EventID Qualifiers="0">508</EventID>
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<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:46:38.224635100Z" />
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{579A57AE-4624-4852-BDD4-D5375775AAFF}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log</Data>
<Data>135168 (0x0000000000021000)</Data>
<Data>4096 (0x00001000)</Data>
<Data>45</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:30
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {579A57AE-4624-4852-BDD4-D5375775AAFF}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log bei Offset 139264 (0x0000000000022000) für 4096 (0x00001000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
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<Provider Name="ESENT" />
<EventID Qualifiers="0">533</EventID>
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{579A57AE-4624-4852-BDD4-D5375775AAFF}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log</Data>
<Data>139264 (0x0000000000022000)</Data>
<Data>4096 (0x00001000)</Data>
<Data>36</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:30
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {579A57AE-4624-4852-BDD4-D5375775AAFF}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log bei Offset 135168 (0x0000000000021000) für 4096 (0x00001000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
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<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1\edb.log</Data>
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<Data>4096 (0x00001000)</Data>
<Data>36</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:26
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb bei Offset 1015808 (0x00000000000f8000) für 16384 (0x00004000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
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<Data>SettingSyncHost</Data>
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<Data>16384 (0x00004000)</Data>
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</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:26
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb bei Offset 999424 (0x00000000000f4000) für 16384 (0x00004000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
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<Data>SettingSyncHost</Data>
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<Data>16384 (0x00004000)</Data>
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</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:26
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb bei Offset 1032192 (0x00000000000fc000) für 16384 (0x00004000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
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<Data>36</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:26
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb bei Offset 1048576 (0x0000000000100000) für 16384 (0x00004000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data>SettingSyncHost</Data>
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<Data>{B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb</Data>
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<Data>16384 (0x00004000)</Data>
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</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:26
Ereignis-ID: 533
Aufgabenkategorie:Allgemein
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung zum Schreiben in die Datei C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb bei Offset 983040 (0x00000000000f0000) für 16384 (0x00004000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
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<Provider Name="ESENT" />
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<EventData>
<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb</Data>
<Data>983040 (0x00000000000f0000)</Data>
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</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:22
Ereignis-ID: 510
Aufgabenkategorie:Leistung
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb" ab Offset 966656 (0x00000000000ec000) insgesamt 16384 (0x00004000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (36 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 1 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt, seit die letzte Meldung bezüglich dieses Problems vor 17 Sekunden gesendet wurde. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="ESENT" />
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<Level>3</Level>
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<EventRecordID>273</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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</System>
<EventData>
<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb</Data>
<Data>966656 (0x00000000000ec000)</Data>
<Data>16384 (0x00004000)</Data>
<Data>36</Data>
<Data>1</Data>
<Data>17</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: ESENT
Datum: 17.05.2017 01:46:05
Ereignis-ID: 508
Aufgabenkategorie:Leistung
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
SettingSyncHost (3060) {B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb" ab Offset 933888 (0x00000000000e4000) insgesamt 16384 (0x00004000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (18 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="ESENT" />
<EventID Qualifiers="0">508</EventID>
<Level>3</Level>
<Task>7</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:46:05.131191900Z" />
<EventRecordID>272</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>SettingSyncHost</Data>
<Data>3060</Data>
<Data>{B019BD91-E7A8-44C2-873E-D202FD12C425}: </Data>
<Data>C:\Users\vkira\AppData\Local\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore\meta.edb</Data>
<Data>933888 (0x00000000000e4000)</Data>
<Data>16384 (0x00004000)</Data>
<Data>18</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Disc Soft Pro Bus Service
Datum: 17.05.2017 01:43:47
Ereignis-ID: 0
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "Disc Soft Pro Bus Service" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Service started/resumed

Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Disc Soft Pro Bus Service" />
<EventID Qualifiers="0">0</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:43:47.736808100Z" />
<EventRecordID>271</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>Service started/resumed</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:43:09
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.ZuneVideo_8wekyb3d8bbwe!Microsoft.ZuneVideo“ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
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<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>5973</Task>
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<Keywords>0x2000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:43:09.859304600Z" />
<EventRecordID>270</EventRecordID>
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<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4148983705-566785156-2897294348-1001" />
</System>
<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.ZuneVideo_8wekyb3d8bbwe!Microsoft.ZuneVideo</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2144927142</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:29
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>5973</Task>
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<EventRecordID>269</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4544" ThreadID="3632" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4148983705-566785156-2897294348-1001" />
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<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:28
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Task>5973</Task>
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<EventRecordID>268</EventRecordID>
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<Execution ProcessID="4544" ThreadID="6532" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4148983705-566785156-2897294348-1001" />
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<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:28
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Task>5973</Task>
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<Keywords>0x2000000000000000</Keywords>
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<EventRecordID>267</EventRecordID>
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<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:22
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
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<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Task>5973</Task>
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
</EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:22
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
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<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
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</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:21
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
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Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:19
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
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Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:19
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
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Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:19
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
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<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
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</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:19
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
<EventID>5973</EventID>
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<Level>2</Level>
<Task>5973</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x2000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:41:19.502990800Z" />
<EventRecordID>260</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4544" ThreadID="9104" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4148983705-566785156-2897294348-1001" />
</System>
<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2147024865</Data>
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</Event>

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:19
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Diese App bietet keine Unterstützung für den angegebenen Vertrag, oder sie ist nicht installiert.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
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<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
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<Task>5973</Task>
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<Keywords>0x2000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:41:19.138310500Z" />
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<Execution ProcessID="4544" ThreadID="7700" />
<Channel>Application</Channel>
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<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI</Data>
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Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-Immersive-Shell
Datum: 17.05.2017 01:41:15
Ereignis-ID: 5973
Aufgabenkategorie:(5973)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: DESKTOP-IQD6CM6\vkira
Computer: DESKTOP-IQD6CM6
Beschreibung:
Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe!App“ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht gestartet.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Immersive-Shell" Guid="{315A8872-923E-4EA2-9889-33CD4754BF64}" />
<EventID>5973</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>5973</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x2000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-05-16T23:41:15.355238700Z" />
<EventRecordID>258</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4544" ThreadID="3732" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-IQD6CM6</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-4148983705-566785156-2897294348-1001" />
</System>
<EventData>
<Data Name="AppId">Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe!App</Data>
<Data Name="ErrorCode">-2144927141</Data>
</EventData>
</Event>
 
Tritt dieser Fehler öfter auf oder nur beim Hochfahren?
Hatte das gleiche Problem beim Hochfahren, bei war/ist das Problem dass die Grafiktreiber von Windows 10. Versuch mal die Grafiktreiber des originalen Herstellers zu installieren
 
Gestern im laufenden Betrieb passiert, heute ca. 20 Minuten nach dem Start.
Treiber sind von Radeon 17.1.1
 
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