• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches spiel ?

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo,

ich hab eine frage und zwar weiß ich nicht was ich mir für ein spiel noch holen soll :D

Ich spiele gerne Ego shooter spiele oder Aufbauspiele und Mmorpg´s könnt ihr mir vielleicht welche Spiele empfehlen ?

Battlefield 1 und 3/4 hab ich schon. Call of duty besitze ich auch alle teile :)

Lohnt es sich noch Dying light zukaufen ? oder Dead Island ?

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)
 
Einen vernünftigen Tipp zu geben ist unmöglich.
Egal ob du Spiele nur von bestimmten Genre magst oder nicht. Es kann trotzdem sein, dass dir ein Spiel aus deinem Lieblingsgenre nicht zusagt. Deshalb kann ich dir nur empfehlen Tests zu den entsprechenden Spielen durchzulesen.
Nur weil ein Spiel 98% von 100% bekommt heißt das noch lange nicht, dass es dir gefallen muss. Dazu kommt das sowieso jeder seinen eigenen Geschmack hat.
 
Die aufgezählten Spiele kann man auch online gegen andere spielen. Das sollte bei CoD 1/2/4/5 bis zur Rente reichen.
 
Dying light mit dlc ist mMn das beste Zombie game
Macht mit nem Kollegen richtig Spaß aber auch für Solo Player nice. Von dead Island war ich eher enttäuscht
 
Als MMORPG kann ich SWTOR ans Herz legen.
Ist bisher auch immer an mir vorübergezogen und nachdem ichs mir vor einem Monat mal angesehen habe, bin ich hängen geblieben.

Technisch nicht überragend keine Frage ... aber die Atmo finde ich gelungen und die Quests ansprechend (vor allem wegen deren Präsentation)
 
RUST

Mini-RPG Survival Shooter... deprimierend bis super gut kann da minütlich abwechseln...
 
Um mal ein paar zu nennen: Doom, Wolfenstein New Order, Bioshock, Far Cry, Crysis, Half Life
 
@Black&White

gut das Dying Light nicht von den selben Machern wie Dead Island ist.. :rolleyes:
Ist sogar der inoffizielle Nachfolger..

@TE

sind beide gute spiele, bockt aber nur so richtig im Coop..
 
CS:GO? :D bester Ego-Shooter mit seeehr viel Competetive Inhalt ;) Aber da kannst ned einfach los daddeln, in cs muss man sehr viel Zeit reinstecken, wenn man gut dabei sein will :D
 
Rust kann ich auch empfehlen.

Du solltest nur wissen das es mitunter sehr frustrierend sein kann immer wieder alles zu verlieren.

Aber man wird ja besser xD hahahaaaaa
 
Die ganzen Mass Effect teile, Watchdogs 1 und 2, Team Fortress2, Doom, Dayz (ein bisschen noch warte, ist aber besser geworden), Overwatch, Prey, Crysis
Aufbau Spiele Banished, Starcraft 2 Teile.
Wie schon erwähnt die Teile von Farcry, aber ich fand sie nach der Zeit zu langweiling, da immer wiederholtes kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toaster05 schrieb:
gut das Dying Light nicht von den selben Machern wie Dead Island ist.. :rolleyes:
Ist sogar der inoffizielle Nachfolger..
Nur weil es vom gleichen Macher ist sind sie gleich gut/schlecht ? :)

Außenstehende würde sagen beides Zombie games aber zwischen den Spielen liegen mMn Welten ^^
 
FarCry Teile, Dishonored, Sniper Elite, Ghost Recon Wildlands, Watch Dogs, GTA V, Deus Ex
 
Zurück
Oben