Direct X Spiele Fehler

Dravogan

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
116
Hey

seit gestern habe ich ein Problem mit DirectX, bei League of Legends kann ich kein Spiel spielen oder zuschauen da kommt direkt eine Fehlermeldung

und heute habe ich mal versucht andere Spiele zu öffen wie Counters Strike Global Offensive da passiert auch nichts es steht nur "wird ausgeführt" aber es öffnet sich nicht auch bei GTA 5 das selbe also als ich versuch habe League of Legends zu reparieren sind wie es aussieht viele dinge schief gelaufen. *_*

Ich habe Leauge of Legends auch neu installiert hat nichts gebraucht sowie Treiber(Grafikkarte) aktualisiert, DirectX habe ich auch nachgeguckt und versucht zu aktualisiert aber es hat nichts genützt

ich habe vieles probiert und mein PC auch formatiert hat nichts genützt..

Bitte um Hilfe...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bild? Welche Windows-Version?
 
Windows 7
da steht Ein unbekannter DirectX- Fehler ist aufgetreten, sodass LoL nicht gestartet werden kann. Bitte versichere dich, dass deine Grafikkarte die neuesten Grafiktreiber des Herstellers einsetzt".
ich habe aber alles probiert ..
 
Einen alten AMD Treiber installieren wie den 17.3.3
 
Aktuell ist 17.5.2 ich hab jetzt 17.4.4 installiert aber geht immer noch nicht ich versteh das nicht :/
 
Bei einigen AMD Karten mit Treiber 17.x.x Version Reihe ist einfach der Wurm drin. Entweder unterschiedliche ausprobieren oder gleich auf einen der 16.x.x Versionen gehen. Vorab aber immer alle Reste mit DDU entfernen.
 
Hallo,

ich habe seit heute genau das selbe Problem.

Windows 10 + R290

Habe dein neusten Treiber installiert und das Problem besteht weiterhin.

Versuche jetzt den 17.3.3 zu installieren...

Edit: Hat funktioniert! Kein Pink Screen oder Fehlermeldungen mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben