Ist ebay die neue Social Media Plattform ?

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Also ich wollte mal wissen ob das nur mir auffällt oder anderen auch aber immer wenn ich ei ebay etwas Verkaufe habe ich ziemlich aufdringliche Leute die mir fragen stellen die schon lange nicht mehr zu meinen Verkauf gehören.

Ich wurde schon gefragt ob ich Diverse dinge Tauschen möchte oder noch krasser das die Käufer den Preis entscheiden wollen und dann sagen für 50€ nehm ich es obwohl es ein Produkt ist was 150€ kostet/Wert hat.

Als ich ein Spiel verkauft habe stellte mir der Käufer die ganze Zeit Fragen wie was ist in dem Spiel besser,wie funktioniert das was ist das genau usw.

Und das in eine richtig aufdringlichen Art und als ich mal eine Frage nicht beantwortet habe/konnte hab ich eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt "Hallo?".

Ist das bei anderen auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kenn ich nur zu gut, regelmäßig wird ein sogar auch noch Gold oder Münzen angeboten als Bezahlung etc.
Gibt schon kaputte Leute.
 
Zurück
Oben