Software lässt sich nicht neu installieren, nach Rücksetzten von WIN

todeshirs

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo
habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Habe für mein Asus Mainboard die AISuite installiert, funktionierte
auch tadellos. Musst dann aufgrund eines wohl inkompatiblen Treiber Windows noch mal auf einen früheren Stand
zurücksetzten. Dies war der Stand nach der Installation. Wollte nun AI Suite neu intstallieren da ich die Tools gerne
nutzen will, geht aber leider nicht mehr, da anscheinend noch Reste von der alten Installation übrig sind.

Unbenannt.PNG

Hab schon versucht alles aus der Regestry zu löschen, diverse Cleaning Tools drüber laufen lassen, keine Chance

Vielleicht hat von euch einer nen Tipp.
Vielen Dank
 
AI Suite installiert man auch nicht, einfach nur schrottig das Zeugs. Dann installiert halt Windows nochmal neu, dann bist du den Mist sauber los.
 
Zurück
Oben