Ware per Paypal gezahlt und storniert - Käufer versendet

saschr

Banned
Registriert
Mai 2017
Beiträge
12
Guten Tag und zwar habe ich bei gearbest ein falsches Handy gekauft für 160€. Ist mir dann auch relativ zügig aufgefallen und ich hab den Support zweck einer Stornierung kontaktiert welcher auch meint das er das macht und es keine Probleme geben würde.
Nun krieg ich eine Mail das es verschifft wurde.. Mir brennt der Hut dachte ich gehe in den Support dort wird mir gesagt das es fehlgeschlagen ist die Bestellung abzubrechen und sie könnern da nichts mehr machen.

Kann ich bei Paypal ein Antrag auf Käuferschutz stellen?
 
Bestellungen können nicht immer storniert werden, das ist bei jedem Händler so. Wenn die Ware noch im Regal liegt ist es idr. kein Problem, sobald der Versandprozess aber eingeleitet wurde ist es zu 99% nicht mehr möglich.

Und das DU die falsche Ware bestellt hast, ist einzig und allein DEIN Fehler, warum genau sollte also wer anders dafür haften ?
Annahme verweigern und fertig, Retoure nach China könnte teuer werden. Oder einfach bei EBay verkaufen, die meisten gängigen Chinageräte wird man dort ganz gut los.
 
Zurück
Oben