News Nvidia: Angebliche Titan-Grafikkarte mit Volta fotografiert

Die Bezeichnung Titan X ist etwas verwirrend, offiziell heißt sie doch Titan X (Pascal), wenn ihr das 1. 2016-Modell der Titan-Pascal meint. GeForce GTX Titan X gab's auch 2015 auf Maxwell-Basis.

Ansonsten sehr unwahrscheinlich in einem solch dargestellten Rechner die neueste Volta zu finden.
 
Das ist doch ein Fake: So ist etwa der PC ist im Innern VIEL zu staubig... Das Gesamtbild passt irgendwie nicht zusammen.
 
tensai_zoo schrieb:
Wäre witzig wenn Volta noch vor Vega für Gamer verfügbar ist.

Was auch witzig wäre wenn Schalke die Champions League gewinnen würde. Wird aber auch nie passieren.
 
Ich denke, dass es sich um einen Fake handelt. Der gesamte Eindruck passt nicht zum Inhalt.

Außerdem selbst wenn NVIDIA schnell wäre, ist mir diese Zeitliche Geschwindigkeit doch zu unrealistisch.
 
Nvidia Go Home mit deinen € 1000,-- +++ Grafikkarten, wir wollen endlich Vega zu nem vernünftigen Preis !
 
Wieso ist ein Bild von Computer-Innereien eine News auf computerbase wert?
Liebes Münchner nvidia Team, ihr lacht euch doch gerade einen Ast ab, oder?
 
anra8000 schrieb:
Wieso ist ein Bild von Computer-Innereien eine News auf computerbase wert?
Liebes Münchner nvidia Team, ihr lacht euch doch gerade einen Ast ab, oder?

Immerhin haben sie das Bild einmal um 90 gedreht dazu geliefert, damit man nicht den Kopf drehen muss ...
 
Ein Bild vom inneren eines Computers?
Ich mach glaub gleich auch ein Bild von meinem und klebe einen Zettel mit Titan drauf xD
 
Quintall schrieb:
Nvidia Go Home mit deinen € 1000,-- +++ Grafikkarten, wir wollen endlich Vega zu nem vernünftigen Preis !

Auf der Brennsuppn dahergeschwommen oder wie?

Glaubst du in deinem tiefsten Inneren wirklich, dass AMD ihre Grafikkarten für die Hälfte verramschen würden, wenn sie die gleiche Leistung wie aktuell eben die Nvidias hätten?
 
:lol: wer es glaubt wird seelig...

Aber für AMD wäre es schon bitter wenn Volta knapp nach den Vega release käme .
 
anra8000 schrieb:
Wieso ist ein Bild von Computer-Innereien eine News auf computerbase wert?
Liebes Münchner nvidia Team, ihr lacht euch doch gerade einen Ast ab, oder?
Weil eine bestimmte Personengruppe, die dich einschließt, auf die Verlinkung klickt
 
kai84 schrieb:
:lol: wer es glaubt wird seelig...

Aber für AMD wäre es schon bitter wenn Volta knapp nach den Vega release käme .

Ist eh egal, der ist schon so spät dran das der kaum Absatz finden wird.
Selbst wenn das Teil etwas billiger wird als eine 1080Ti und ca. gleich schnell.

Das Foto scheint mit ner Kamera aufgenommen worden zu sein die für UFO Aufnahmen gedacht ist...
Gebe da nicht viel drauf.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche primär mit AMD beschäftigt war (Zen, Threadripper, Vega, ...), gibts endlich auch mal was von Nvidia. Würde mich sehr freuen, wenn Volta noch dieses Jahr auf den Markt kommen würde.
 
So viele Spekulationen in einem Artikel gebündelt sieht man auch eher selten. Kein Wort zur Belastbarkeit des Fotos, der Verweis auf dessen Ursprung "Internet" ist auch wenig hilfreich.
 
Zurück
Oben